PINDUODUO INC. SP.ADR/4 WKN: A2JRK6 ISIN: US7223041028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,30 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.041
Trader47
Trader47, 26.08.2024 17:57 Uhr
0

Wir kaufen

Wer ist WIR? Hockt ihr zu mehreren Leuten vorm Laptop / PC?
M
ML125, 26.08.2024 17:52 Uhr
0

Wir kaufen

Und gekauft oder nicht ?
K
Kosawabaru, 26.08.2024 17:51 Uhr
0
Alter was ein Abverkauf
m
mellllll, 26.08.2024 17:50 Uhr
0
Ist das ne übertreibung?
A
ABMD, 26.08.2024 17:42 Uhr
0
Zu PDD gehört Temu!!
M
ML125, 26.08.2024 17:41 Uhr
0

Wir kaufen

Und gekauft?
Beaufort
Beaufort, 26.08.2024 17:35 Uhr
0

Verstehe diesen massiven Abverkauf nicht. Zahlen sind nicht perfekt aber auch keine Katastrophe. Herausforderungen gibt es ja immer irgendwie.

Die letzten Q-Zahlen sind nicht der Grund für den Abverkauf, sondern die Aussichten. Kein Wachstum in naher Zukunft.
D
DerGuruAllerGurus, 26.08.2024 17:29 Uhr
0
Verstehe diesen massiven Abverkauf nicht. Zahlen sind nicht perfekt aber auch keine Katastrophe. Herausforderungen gibt es ja immer irgendwie.
F
Flovollgas1765, 26.08.2024 17:22 Uhr
0
Wir kaufen
A
ABMD, 26.08.2024 17:20 Uhr
0
Wird steigen
M
ML125, 26.08.2024 17:12 Uhr
0
Es wird fallen
Zansaras83
Zansaras83, 26.08.2024 17:09 Uhr
1

Bei diesen Prognosen ist es gut möglich, dass der Abverkauf auch nach 3 Tagen weiter geht.

Wäre mir auch gerade zu heiss :-D
Zansaras83
Zansaras83, 26.08.2024 17:09 Uhr
0
Zudem wurden wir gerade am 61,8 FIB abgewiesen
Beaufort
Beaufort, 26.08.2024 17:08 Uhr
0

Hab auch schon bei so einem Abverkauf anderer Titel nach ca. 7 Tagen einen weiteren Abverkauf gesehen. Somit sind 3 Tage ebenso gut wie 7 oder 10 Tage. Jedoch hast du nur direkt nach dem Einbruch die Möglichkeit auf einen Bounce Back.

Bei diesen Prognosen ist es gut möglich, dass der Abverkauf auch nach 3 Tagen weiter geht.
Zansaras83
Zansaras83, 26.08.2024 17:07 Uhr
1

Sie besagt, dass man nach so einem Desaster wie heute, 3 Tage abwarten soll, ob sich eventuell ein Boden bildet bevor man wieder investiert.

Hab auch schon bei so einem Abverkauf anderer Titel nach ca. 7 Tagen einen weiteren Abverkauf gesehen. Somit sind 3 Tage ebenso gut wie 7 oder 10 Tage. Jedoch hast du nur direkt nach dem Einbruch die Möglichkeit auf einen Bounce Back.
Beaufort
Beaufort, 26.08.2024 17:03 Uhr
0

3 Sekunden Regel kenn ich aber die 3 Tage Regel kenn ich auch noch nicht. Was besagt die?

Sie besagt, dass man nach so einem Desaster wie heute, 3 Tage abwarten soll, ob sich eventuell ein Boden bildet bevor man wieder investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen