PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,15 EUR
+0,59 % +0,10
22:21:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.213
PH87
PH87, 25.10.2021 16:42 Uhr
1
Wenn dann noch bescheidene Q3 zahlen kommen...
Bowmore25
Bowmore25, 25.10.2021 16:40 Uhr
0
Sieht nicht gut aus.
R
Ratatouille, 25.10.2021 16:37 Uhr
0
Was für einen Absturz!
sempre
sempre, 25.10.2021 14:40 Uhr
0
-14% vorbörslich jetzt 😳
Totenwacht
Totenwacht, 25.10.2021 11:38 Uhr
0
Achterbahn 🎢! Huiiiii!
PH87
PH87, 25.10.2021 10:52 Uhr
0
Zahlen kommen am 04.11.21, mal schauen wie die dieses mal aussehen
PH87
PH87, 25.10.2021 10:51 Uhr
0
Doch, vorbörslich schon -10%
D
DavidK84, 25.10.2021 9:11 Uhr
0
Na hoffentlich gibt das heute keinen Absturz nach dem Statement von PayPal, dass es keine Kaufabsicht gibt
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 22.10.2021 12:51 Uhr
0
Sollte PINS wirklich zum Verkauf stehen, könnten in der Tat noch andere Interessenten aus der Deckung kommen. Microsoft?
m
mannomax, 22.10.2021 10:04 Uhr
1
zu 70 USD ist noch einiges hin- Zeit nachzulegen - wenn auch noch alte Mitbieter wieder auf den Plan kommen gehts wieder ab Richtung 90,- USD...uns alle gute Geschäfte hier
aktientagebuch
aktientagebuch, 21.10.2021 22:21 Uhr
0
Und die Zahlen von Snapchat lassen wohl auch drauf schließen dass Q3 nicht besser sein wird.
aktientagebuch
aktientagebuch, 20.10.2021 23:26 Uhr
0
Wenn Q3 besser laufen würde gäbe es keinen Grund möglicherweise zu verkaufen und der Co-Gründer wäre wohl nicht gegangen. Aber gut im Endeffekt können wir alle nur spekulieren.
m
mannomax, 20.10.2021 22:47 Uhr
0
70 USD sind zu wenig- ich denke die Q3 wird besser als Q2 dann steigt der Kurs automatisch noch weiter - zu den 70n USD fehlen ohnehin nur knapp 12 %
aktientagebuch
aktientagebuch, 20.10.2021 20:35 Uhr
0
Gibt einiges was dafür spricht: - Noch kein Datum für die Quartalszahlen verkündet - Co-Gründer verlässt das Unternehmen - Schon einmal früheres Gebot
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.10.2021 20:08 Uhr
0
NaSiehste, du weißt sicherlich, wie schnell sich da die Philosophie ändern kann. Dein Abschnitt ist vom Februar, da ging es um die Verhandlungen mit Microsoft. Sitzt du am runden Tisch dabei? Erstmal ist die Meldung richtig, korrekt, alles weitere werden wir erleben🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,38 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,38 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
Alle Diskussionen