PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,85 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.213
Prof.Oberförster
Prof.Oberförster, 28.04.2020 10:45 Uhr
0
Hat sich generell seit März ganz gut entwickelt.
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 27.04.2020 22:53 Uhr
0
Gut in die neue Woche gestartet
Prof.Oberförster
Prof.Oberförster, 25.04.2020 22:53 Uhr
0
https://meedia.de/2020/04/17/vom-bildernetzwerk-zur-werbeplattform-so-erfolgreich-agieren-marken-auf-pinterest/
Prof.Oberförster
Prof.Oberförster, 25.04.2020 20:34 Uhr
0
Na toll 🤣
Prof.Oberförster
Prof.Oberförster, 25.04.2020 20:34 Uhr
0
f o o l
Prof.Oberförster
Prof.Oberförster, 25.04.2020 20:29 Uhr
0
Habe hier einen interessanten (aktuellen) Bericht gefunden, aber nicht wirklich News.
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 24.04.2020 22:16 Uhr
0
Steil bergauf heute, über 10%. Gab es Neuigkeiten?
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 23.04.2020 12:42 Uhr
0
Cool, über ein Drittel mehr Umsatz
Prof.Oberförster
Prof.Oberförster, 23.04.2020 12:39 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-pinterest-gewaehrt-anlegern-blick-in-die-buecher-8759731
Prof.Oberförster
Prof.Oberförster, 08.04.2020 20:52 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/prognose-zurueckgezogen-pinterest-aktie-befluegelt-vorlaeufige-pinterest-zahlen-euphorisieren-anleger-8723025
T
Tycoon6059, 07.04.2020 23:24 Uhr
0
Ja klar. Die kleinere etsy wird pins übernehmen? Wenn dann umgekehrt. Pins ist ne perle und ein potentieller verzehnfacher. Sollte noch ein rücksetzer unter die 12 13 dollar kommen werde ich massiv nachlegen. Das sind alles traumkurse im moment. Heillos unterbewertet. Kaufen und 5 jahre liegen lassen. Bin gespannt ob sie mittelfristig in den onlinehandel einsteigen.
T
Tycoon6059, 07.04.2020 23:24 Uhr
0
Ja klar. Die kleinere etsy wird pins übernehmen? Wenn dann umgekehrt. Pins ist ne perle und ein potentieller verzehnfacher. Sollte noch ein rücksetzer unter die 12 13 dollar kommen werde ich massiv nachlegen. Das sind alles traumkurse im moment. Heillos unterbewertet. Kaufen und 5 jahre liegen lassen. Bin gespannt ob sie mittelfristig in den onlinehandel einsteigen.
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 13.03.2020 13:05 Uhr
0
Durchaus möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen