Planet WKN: A3C84C ISIN: US72703X1063 Kürzel: 85H1 Forum: Aktien User: Robo1976

23,90 EUR
-4,78 % -1,20
17:02:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 123
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.02.2026 14:20 Uhr
0
$PL (Institutionelle Beteiligung ab 22. Februar 2026) Die wichtigsten (größten) institutionellen Anteilseigner von PL-Aktien sind, basierend auf den aktuellsten verfügbaren Daten (hauptsächlich Stand 31. Dezember 2025, aus Quellen wie Yahoo Finance, Fintel und anderen): 1. Alphabet Inc. (Googles Muttergesellschaft): 31,94 Millionen Aktien (10,92–10,18 % Eigentumsanteil, wird aufgrund strategischer Verbindungen oft als größter Einzelaktionär geführt). 2. BlackRock Inc.: 20,23 Millionen Aktien (6,92–6,45 %) . 3. Vanguard Group Inc.: 19,36 Millionen Aktien (6,62–6,17 %) . 4. DE Shaw & Co., Inc.: 9,89 Millionen Aktien (3,38 %) . 5. Driehaus Capital Management, LLC : 8 0,51 Millionen Aktien (2,91 %; Anmerkung: In einigen früheren Meldungen wurde ein höherer Wert von ca. 14,37 Millionen Aktien angegeben, der jedoch durch kürzliche Anpassungen reduziert wurde). 6. Canada Pension Plan Investment Board: 7,91 Millionen Aktien (2,70 %) . 7. Van Eck Associates Corp: 7,68 Millionen Aktien (2,63 %; in einigen Berichten wurden in letzter Zeit deutliche Zuwächse festgestellt). 8. Capricorn Investment Group LLC: 7,14 Millionen Aktien (2,44 %) . 9. State Street Corp: ~5,99 Millionen Aktien (rund 1,9–2 %) . 10. Geode Capital Management, LLC: ~5,70 Millionen Aktien (rund 1,67–2 %; oft im Besitz der größten Anteilseigner von Investmentfonds/ETFs). 11. Vanguard Total Stock Market Index Fund (VTSMX): Teil des Portfolios von Vanguard, wird aber in den breiter gefassten Vanguard-Zahlen zusammengefasst. 12. Weitere nennenswerte Anteilseigner im mittleren Segment (ca. 1–3 %, je nach Quelle unterschiedlich): Invesco Ltd. (ca. 3,45 Mio. Aktien in einigen Aktualisierungen), Dimensional Fund Advisors, Goldman Sachs Group usw.
MartinKö
MartinKö, 22.02.2026 12:34 Uhr
0
Coole Aktie hat Potenzial leider zu spät entdeckt!! Bin dabei !! Alphabet ist auch dabei!!
d
dissul, 12.02.2026 16:58 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67685404-axa-and-planet-labs-pbc-partner-to-revolutionize-disaster-management-and-prevention-004.htm
Apparat
Apparat, 06.02.2026 18:49 Uhr
0
Sinkt und steigt ohne news. Sehr professionell
Haussezz
Haussezz, 05.02.2026 16:48 Uhr
0

Weil ich bislang sehr gut damit gefahren bin. :) bei value Unternehmen würde ich dir Recht geben.

Ich bin mit SL trotz hoher Volatilität auch gut gefahren. Kann jetzt zumindest zugucken und warten.
d
dissul, 05.02.2026 15:03 Uhr
0
Weil ich bislang sehr gut damit gefahren bin. :) bei value Unternehmen würde ich dir Recht geben.
Haussezz
Haussezz, 05.02.2026 14:52 Uhr
0
Ich verstehe nicht, weshalb man mit runter geht. SL setzen und gut is
d
dissul, 05.02.2026 13:30 Uhr
0

Läuft das Ding.

gerade leider nur den bach runter ;D ich kaufe jetzt nochmal nach, damit mein buy-in unter 20 kommt. ich glaube nämlich weiterhin an sinn und nutzen dieser investition. und dann heißt es wieder, geduldig sein :) wer weiß... nach der zusammenlegung von spacex und aix und dem geplanten börsengang, wäre planet labs evtl. ein übernahme kandidat. was denkt ihr?
Haussezz
Haussezz, 28.01.2026 11:04 Uhr
0
Läuft das Ding.
Haussezz
Haussezz, 27.01.2026 19:21 Uhr
0
Wedbush raises Planet Labs price target to $30, reiterates Outperform.
d
dissul, 27.01.2026 18:33 Uhr
0
hat eigentlich jemand mehr informationen zum vertrag mit slovenien? ich finde nur die generelle info, dass ein vertrag geschlossen wurde, aber nichts zu beträgen etc.pp
Haussezz
Haussezz, 27.01.2026 16:12 Uhr
0
Geduld zahlt sich einmal mehr aus.
Haussezz
Haussezz, 26.01.2026 17:27 Uhr
0
d
dissul, 26.01.2026 17:04 Uhr
0
Und schon gehts wieder rauf ;)
d
dissul, 26.01.2026 16:40 Uhr
0
Schau dir die vola der letzten Wochen an. Das ist nix ungewöhnliches. Solange es keine negativen News gibt, sehe ich keinen Grund, mich zu sorgen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,53 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Security der nächsten Generation -3,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,23 %
5 Security der nächsten Generation -3,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,86 %
Alle Diskussionen