Planet WKN: A3C84C ISIN: US72703X1063 Kürzel: 85H1 Forum: Aktien User: Robo1976

25,10 EUR
±0,00 % ±0,00
11:07:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 119
M
Mr.XX, 10. Jun 13:41 Uhr
0
Jungs Preis hat sich innerhalb von Monaten vervielfacht. Also nicht Wundern wenn es auf 15 runter geht . Selbst 15 wäre für der Aktie noch nicht billig
C
Coronaprofiteur, 9. Jun 20:17 Uhr
0
Fließt das Geld jetzt schon in den SpaceX IPO. Wird die Gewichtung von Planet Labs in den Space ETFs angepasst oder zieht der Gesamtmarkt die Aktie runter? Was denkt ihr?
M
Mr.XX, 9. Jun 20:02 Uhr
0
Noch zu früh bei 25 Dollar
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 19:40 Uhr
0
Und nochmal 40 Stück nachgelegt
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 19:30 Uhr
0
Weiter runter 👇🏽
d
dissul, 8. Jun 18:56 Uhr
0
war auch mein plan :D aber denke das wird auch noch kommen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 18:34 Uhr
0
Jap. Mein Plan war ein Trade auf 10%. Dachte heute mittag noch, dass es gut aussieht. Dachte nach 30 Prozent minus kommt eine kleine Gegenreaktion
d
dissul, 8. Jun 15:55 Uhr
0

Zumindest offensichtlich keine Katastrophe

stimmt. aber rauf wär mir trotzdem lieber gewesen ;D
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 15:49 Uhr
0
Zumindest offensichtlich keine Katastrophe
d
dissul, 8. Jun 15:18 Uhr
0
bin gespannt was hier jetzt gleich bei öffnung der us börse geschieht. :O
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 10:11 Uhr
0
Die Ausgabe ist gestaffelt. Zudem kommt auch noch OpenAI dazu. Aber ja, ich sehe es auch nicht so schwarz. Turbulent wird es trotzdem
d
dissul, 8. Jun 9:01 Uhr
0
kleine korrektur meinerseits: 30mrd ist freefloat. gemsamtes ausgabevolumen sind um die 90mrd. immernoch lächerlich wenig im vergleich zu dem, was der nasdaq sonst so treibt.
d
dissul, 8. Jun 8:58 Uhr
0

Es findet der Börsengang von SpaceX statt. Das wird sowieso eine heftige Woche. Lest euch dazu mal ein. Beispiel : https://x.com/danny_crypton/status/2063653857813549484?s=46

das ist üble panikmacherei. seine argumentation ist, dass geld abgezogen wird, damit spacex gekauft werden kann. spaxex gibt aber nur 5% seiner shares aus. das beläuft sich gerade mal auf 30mrd $. zum vergleich: die kleine korrektur am freitag hatte bereits billionen $ vernichtet. der post ist völliger schwachsinn ;)
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 8:04 Uhr
0

Was denkt ihr wird der Markt nächste Woche weiter crashen?

Es findet der Börsengang von SpaceX statt. Das wird sowieso eine heftige Woche. Lest euch dazu mal ein. Beispiel : https://x.com/danny_crypton/status/2063653857813549484?s=46
C
Coronaprofiteur, 7. Jun 22:50 Uhr
0
Hab Sie Freitag auch mal in den Einkaufswagen gelegt.
R
Roni.Alb, 7. Jun 9:28 Uhr
0
Was denkt ihr wird der Markt nächste Woche weiter crashen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
4 IPO CSG -5,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 VW Hauptdiskussion -1,14 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen