Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
H
Herrdidi, 21. Apr 19:09 Uhr
0

Was ist denn los? Die Finanzierung läuft, die Überzeichnung wurde beklatscht. Verwässerung finden wir zwar alle doof, musste aber wohl sein. Die Meldung muss nicht heute kommen. Einen offiziellen Spatenstich wird es wahrscheinlich nicht geben, da die Halle ja schon steht. Vielleicht wird zur Einweihung ein Bändchen durchgeschnitten. Neos ist ‚nur‘ Mittel zum Zweck für Maximus. Bis dahin ist noch ein weiter Weg und bestimmt nicht die letzte Verwässerung, aber erst dann wird es richtig interessant. Und wo soll der Kurs denn momentan hin? Es ist hoffentlich keine unendliche Geschichte, aber bestimmt noch eine Weile in Rot und Grün geschrieben.

👍👍👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Apr 20:42 Uhr
0
Hm...Hm...Hm...wo News? Wo Anstieg? Wo Party? 😅 Mühsam ernährt sich das Murmeltier...😂
E
ErdbeerenEsser, 21. Apr 20:49 Uhr
1
Guten Abend Freunde 🤗Lese hier interessiert mit.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Apr 21:53 Uhr
1
Den wünsche ich auch allen..😎✌️
BullPLASeye
BullPLASeye, 21. Apr 19:00 Uhr
2

Kommt bis Morgen nichts bin ich raus und gehe in beweglichere aktien. Z.b. Desert control oder itm power. Das wird dann hier nur eine unendliche Geschichte

Was ist denn los? Die Finanzierung läuft, die Überzeichnung wurde beklatscht. Verwässerung finden wir zwar alle doof, musste aber wohl sein. Die Meldung muss nicht heute kommen. Einen offiziellen Spatenstich wird es wahrscheinlich nicht geben, da die Halle ja schon steht. Vielleicht wird zur Einweihung ein Bändchen durchgeschnitten. Neos ist ‚nur‘ Mittel zum Zweck für Maximus. Bis dahin ist noch ein weiter Weg und bestimmt nicht die letzte Verwässerung, aber erst dann wird es richtig interessant. Und wo soll der Kurs denn momentan hin? Es ist hoffentlich keine unendliche Geschichte, aber bestimmt noch eine Weile in Rot und Grün geschrieben.
P
Plasonaut, 21. Apr 18:43 Uhr
2
Hab gerade Cola gekauft und brav meine Stromrechnung bezahlt. Vielleicht kommt ja noch was heute gegen 23 Uhr
P
Plasonaut, 21. Apr 18:27 Uhr
0
Liebt einander oder so ähnlich. Also der heute Tag ist von Plascred anvisiert für das Closing der ersten Tranche. Bei Verzögerungen sind sie verpflichtet eine Mitteilung abzugeben. Also demzufolge muss es heute noch eine Mitteilung von Plascred geben. Ich bitte um Korrektur, falls ich falsch liege
H
Herrdidi, 21. Apr 18:09 Uhr
0

Na du bist ja ein ein enorm motivierenden Typ

Entschuldigung
H
Herrdidi, 21. Apr 18:08 Uhr
0

Tiefenentspannung ist angesagt. 🤗

Na du bist ja ein ein enorm motivierenden Typ
Moltenface
Moltenface, 21. Apr 17:27 Uhr
3
Tiefenentspannung ist angesagt. 🤗
H
Herrdidi, 21. Apr 15:52 Uhr
0

Das Wetter ist so schön draußen.

Weißte ich möchte mich wenigstens Ärgern oder Freuen können.Aber seit Wochen nur Frust ist schon doof
E
ErdbeerenEsser, 21. Apr 15:40 Uhr
0
Das Wetter ist so schön draußen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen