Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
h
hernandez, 25. Apr 12:14 Uhr
0
@Moltenface Bei deiner Aufstellung fehlen aber noch die rund 16,5 Mio CAD non dilutive funding
M
MadMax1603, 25. Apr 6:43 Uhr
0
Guten Morgen ☀️, erstmal ein schönes Wochenende gewünscht allen Plasis. Ich habe gerade mal versucht eine Übersicht zu bekommen wieviel Geld jetzt noch fehlt zur Finanzierung. Und ob PWC überhaupt noch im Spiel ist. Oder ob das PP eventuell auch der Plan von PWC war? Sind ja viele non Canadian dabei und die haben die Kontakte. Wieviel fehlt denn noch, wenn alle Warrants zu 0,22 gezogen werden? Über eine aktuelle Berechnung würde ich mich sehr freuen 😊vielen Dank. P.S. GPT konnte es nicht wirklich 🙄
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 24. Apr 21:23 Uhr
4
Alles wird gut ✌️...habt ein schönes Wochenende 😎👍
Chris893
Chris893, 24. Apr 19:52 Uhr
4
Schönes Wochenende zusammen 😉
Falling_knife
Falling_knife, 24. Apr 15:38 Uhr
2
So, hab jetzt nochmal aufgestockt auf insgesamt 60k. Jetzt langt es, nun muss es der Kurs alleine schaffen😉Schönes Wochenende Euch allen!
l
lackfischi, 24. Apr 15:35 Uhr
1
...das hast Du aber schön gesagt!! Ganz meine Meinung! Schön, dass Jemand hier ist der die Truppe mit Worten und fundiertem Wissen zusammenhält.
dreamteamBB
dreamteamBB, 24. Apr 14:17 Uhr
7
Ein ganz herzliches Dankeschön für die super zusammengefassten Infos von dir @Moltenface - sehr verständlich! Danke auch für den schönen Zusammenhalt der Truppe hier und für die gegenseitige Motivation weiter an Bord zu bleiben. Habe meinen Optimismus nie verloren und bin jetzt erst recht optimistisch, dass früher oder später hier alles seinen Weg nimmt. Ein schönes Wochenende schon mal an alle 😏👋🏻☀️
M
MadMax1603, 24. Apr 13:57 Uhr
0
Bei TG ist ja bissel was los, kommt heute noch ne News?🧐
Moltenface
Moltenface, 24. Apr 12:33 Uhr
2
SUPER, definitiv aber ich möchte das auch im Kurs bald sehen und am Bauplatz am besten mit Bilder.
H
Herrdidi, 24. Apr 12:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das hört sich ja "SUPER" an.
P
Plasonaut, 24. Apr 12:10 Uhr
0

Ich musste drauf antworten

Kann dir ja egal sein, was diese Schildkröten-Hunde wieder für einen Topfen rauswerfen. Wir alle wissen jetzt noch stärker was Sache ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen