Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
Creeper
Creeper, 25. Apr 15:47 Uhr
0
Sieht alles sehr gut aus... da kann ich beruhigt mit Schlafen im Depot... die 0.22 cad lassen glaube ich nicht lange auf sich warten.
M
MadMax1603, 25. Apr 15:44 Uhr
0
Vielen Dank 😊 das bestätigt meine Vermutung, dass man geraten hat nicht einen großen Partner zu nehmen, sondern Neos quasi in Eigenregie zu bauen 👍
h
hernandez, 25. Apr 12:14 Uhr
0
@Moltenface Bei deiner Aufstellung fehlen aber noch die rund 16,5 Mio CAD non dilutive funding
M
MadMax1603, 25. Apr 6:43 Uhr
0
Guten Morgen ☀️, erstmal ein schönes Wochenende gewünscht allen Plasis. Ich habe gerade mal versucht eine Übersicht zu bekommen wieviel Geld jetzt noch fehlt zur Finanzierung. Und ob PWC überhaupt noch im Spiel ist. Oder ob das PP eventuell auch der Plan von PWC war? Sind ja viele non Canadian dabei und die haben die Kontakte. Wieviel fehlt denn noch, wenn alle Warrants zu 0,22 gezogen werden? Über eine aktuelle Berechnung würde ich mich sehr freuen 😊vielen Dank. P.S. GPT konnte es nicht wirklich 🙄
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 24. Apr 21:23 Uhr
4
Alles wird gut ✌️...habt ein schönes Wochenende 😎👍
Chris893
Chris893, 24. Apr 19:52 Uhr
4
Schönes Wochenende zusammen 😉
Falling_knife
Falling_knife, 24. Apr 15:38 Uhr
2
So, hab jetzt nochmal aufgestockt auf insgesamt 60k. Jetzt langt es, nun muss es der Kurs alleine schaffen😉Schönes Wochenende Euch allen!
l
lackfischi, 24. Apr 15:35 Uhr
1
...das hast Du aber schön gesagt!! Ganz meine Meinung! Schön, dass Jemand hier ist der die Truppe mit Worten und fundiertem Wissen zusammenhält.
dreamteamBB
dreamteamBB, 24. Apr 14:17 Uhr
7
Ein ganz herzliches Dankeschön für die super zusammengefassten Infos von dir @Moltenface - sehr verständlich! Danke auch für den schönen Zusammenhalt der Truppe hier und für die gegenseitige Motivation weiter an Bord zu bleiben. Habe meinen Optimismus nie verloren und bin jetzt erst recht optimistisch, dass früher oder später hier alles seinen Weg nimmt. Ein schönes Wochenende schon mal an alle 😏👋🏻☀️
M
MadMax1603, 24. Apr 13:57 Uhr
0
Bei TG ist ja bissel was los, kommt heute noch ne News?🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen