Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
J
Jeff25, 30. Apr 8:19 Uhr
3
Moin 👋🏻
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 30. Apr 7:06 Uhr
2
Guten Morgen zusammen 😎✌️
Moltenface
Moltenface, 29. Apr 21:19 Uhr
0
Immer wieder gerne! Schön hier heute reinzuschauen. Wünsche einen schönen Abend.
Creeper
Creeper, 29. Apr 17:05 Uhr
1
Fest an Bord...💪
H
Herrdidi, 29. Apr 10:54 Uhr
2
Danke Moltenface , sehr interessant und informativ
P
Plasonaut, 29. Apr 8:48 Uhr
0
Sieht doch echt nicht so schlecht aus. Die Kür💃🕺wird folgen . Die Basis mit der finanziellen Absicherung ist gelegt und beruhigt. Die 2. Tranche ist in greifbarer zeitlicher Nähe. Noch ein bisschen abwarten und dann geht's los 📈
h
hernandez, 28. Apr 21:39 Uhr
0

3.6 - Annual Meeting + Special Meeting. Vor ner Stunde auf ceo hochgeladen. Man darf gespannt bleiben

Also bis zum 03.06 müssen wir wohl warten. Was auch immer unter special meeting zu erwarten ist.
BullPLASeye
BullPLASeye, 28. Apr 20:51 Uhr
1

Immer noch Märchen Erzählung hier :–) . Gibts hier echt noch welche, die sich den scheiß geben ??

Ja
BullPLASeye
BullPLASeye, 28. Apr 20:47 Uhr
3

Hi zusammen, ich bin neu im Bereich Aktien und bin auf PlasCred gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Aktie? Glaubt ihr, dass ein Einstieg aktuell Sinn macht, oder ist das eher zu riskant für Anfänger? Würde mich über ehrliche Einschätzungen freuen, danke euch!

Grüß dich! Ergänzend zu Moltenface: Das Projekt ist risikobehaftet, aber hochinteressant. Die Finanzierung ist gesichert, die Neos-Anlage wird gebaut und dient als Blaupause für die große Maximus-Anlage. Auf diese warten wir hier wohl alle, da das Potenzial erst dann voll ausgeschöpft wird. Positiv zu bewerten ist, dass bereits ein Abnahmevertrag für das Kondensat besteht. Dennoch bleibt ein Restrisiko: Die Technik muss den Erwartungen im Dauerbetrieb standhalten, und künftige Finanzierungsrunden sind nie garantiert. Meine Strategie: Zu Beginn nur so viel investieren, wie ich bei einem Totalverlust verschmerzen oder ‚verbrennen‘ würde. Wenn alles läuft, kann ich immer noch nachlegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen