Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,1325 EUR
-4,68 % -0,0065
18:56:05 Uhr, Gettex
Kommentare 7.239
GreenCash
GreenCash, 8. Mai 14:32 Uhr
1

Ich vermute stark, PP ist durch, hat noch jemand das Gefühl?😎

Wie gut, dass ich heute Vormittag nochmal aufgestockt hatte 🤞😅
M
MadMax1603, 8. Mai 14:23 Uhr
0
Ich vermute stark, PP ist durch, hat noch jemand das Gefühl?😎
GreenCash
GreenCash, 8. Mai 11:50 Uhr
3
Ein gutes Produkt braucht keine bezahlte, schlechte Werbung, denn eben solche lässt ein Unternehmen erst unseriös wirken. Gibt ja häufig kanadische Unternehmen, die von 🐂vestor beworben werden. Von diesen würde ich ebenso die Finger lassen.
P
Plasonaut, 8. Mai 11:02 Uhr
2
Ja dann drücken wir uns gegenseitig mal die Daumen und genießen das schöne Wetter ✊☀️
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 8. Mai 11:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich verstehe Dich, ich würde auch nicht wollen, dass jemand diesen illiquiden Aktienwert infrage stellt, wenn ich investiert wäre. Aber das soll andere ja nicht abhalten, hier zu kaufen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du hier gute Gewinne machst und viele Marketorders reinkommen über Trade Republic 🤞
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 8. Mai 10:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das sollte es aber besser
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 8. Mai 10:23 Uhr
0
Es wird schwer werden hier einen zweiten Pump zu forcieren. https://ibb.co/4cCXp2S Aber nicht unmöglich. Viel Glück dabei, das wird schon werden …
GreenCash
GreenCash, 8. Mai 10:14 Uhr
1

Ja, ich oute mich als Anfänger. Ich werde mal die 46 Watcher bei Stocktwits fragen, wann sie den Wert hochkaufen werden. Das Volumen muss besser werden. Wenn hier 120k Aktien täglich gehandelt werden, wird sich nicht viel bewegen. Vielleicht sollten wir selbst mal bei Herrn **** anrufen. Vielleicht hat er noch einen Praktikanten für einen guten Artikel. Es braucht viel mehr Aufmerksamkeit um diesen Wert zu bewegen . Die Privatplatzierung wurde übrigens von den bisherigen Insidern gekauft. Das ist gar nicht zum Investoren-Markt durchgedrungen.

Und dennoch war die Platzierung klar überzeichnet. Investoren verschenken kein Geld aus reiner Gutherzigkeit, sondern sie erwarten Rendite. Es ist eben die Ausgangslage jedes Micro/Small-Caps. Sie sind so lange unbekannt, bis sie erfolgreich sind. Als Anleger muss jeder für sich entscheiden, ob Geld bereits in der Frühphase investiert wird oder eben erst, wenn das Geschäftsmodell validiert ist. Risiko ist dann geringer, aber die Rendite ebenso.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 8. Mai 10:13 Uhr
0
Mehr von solchen Artikeln !! https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-PlasCred-Circular-Innovations-Inc-beauftragt-Finanzberater-zur-Aufnahme-weiteren-Kapitals-fuer-die-Anlage-Neos/37948072
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
Alle Diskussionen