Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,141 EUR
+9,73 % +0,013
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
BullPLASeye
BullPLASeye, 9. Mai 15:49 Uhr
2
Wenn Neos gebaut ist, läuft und alles gut aussieht, halte ich alles bis zur laufenden Maximus-Anlage.
E
ErdbeerenEsser, 9. Mai 14:30 Uhr
2
bin gespannt was die nächste Woche so geschehen wird. Jedenfalls ein für mich interessantes Investment. Wünsche euch ein schönes Wochenende. :)
P
Plasonaut, 9. Mai 14:08 Uhr
2
Am besten bei >1,0 Euro 😁
GreenCash
GreenCash, 9. Mai 13:23 Uhr
0
Bei welchem Kurs würdet Ihr teilrealisieren?
GreenCash
GreenCash, 9. Mai 10:21 Uhr
7

Post wurde gelöscht.

Gerade mal die Beiträge gelesen und die Videos geschaut: Medizinische Abfälle? Gigantische "Flugzeug-Friedhöfe"? Autoschrott? Wenn die Neos-Anlage finanziert ist und dann auch unter Vollbetrieb zuverlässig ihren Dienst verrichtet, ist dieses Investment hier ein Multi-Milliarden-Markt. Aber abgesehen davon wäre es ein bahnbrechender Erfolg für den Umweltschutz 🌱💚 Ich liebe es einfach, so zu investieren!
Chartguru
Chartguru, 9. Mai 10:17 Uhr
0
Genauso ist es 😉✋️
BullPLASeye
BullPLASeye, 9. Mai 10:12 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Zu den Videos: Was für ein Wust an Müll! Da sind Sachen dabei, auf die wäre ich nie gekommen, zum Beispiel Plasmabeutel. Jungs und Mädels, das kann richtig groß werden – darum sind wir ja auch hier 🚀🥂🚀🥂🚀
BullPLASeye
BullPLASeye, 9. Mai 10:05 Uhr
1
Asche auf mein Haupt. Ich war TurtlePower gegenüber sehr skeptisch und muss mich offiziell entschuldigen. Schön, dass er seine Reiseerfahrungen mit uns allen teilt. Vielleicht kann einer von euch, der auf CEO.ca unterwegs ist, einen Dank von uns allen schicken, wenn das für die Gruppe okay ist.
P
Plasonaut, 8. Mai 23:31 Uhr
5
Kräfte sammeln für die nächste Woche meine Freunde !! Schauen wir euphorisch dem 13.5 entgegen. Bin seit 2/2024 dabei und jetzt kommt die spannende Phase für das nächste Kapitel von Plascred 🙂😉💥
dreamteamBB
dreamteamBB, 8. Mai 22:33 Uhr
6
Happy weekend an alle 😎☀️👋🏻
Creeper
Creeper, 8. Mai 15:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

War nur 1 mal zock... paar Taler mitgenommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen