Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
Q
Quarksalber, 22. Mai 18:57 Uhr
0
KI-Text. Kann mir kaum vorstellen, das Müll das Problem ist.
Q
Quarksalber, 22. Mai 18:56 Uhr
1
Hier sind die konkreten Kosten und Details:Deponiegebühren (Tipping Fees): Für die Entsorgung von unsortiertem Müll und Plastikabfällen auf kanadischen Mülldeponien liegen die Gebühren je nach Provinz und Gemeinde im Bereich von $145 bis $290 CAD pro Tonne. In einigen Kommunen wie im Großraum Ottawa können bei falsch sortierten oder hochgradig mit Plastik kontaminierten Müllladungen sogar Sondergebühren von bis zu $500 CAD pro Tonne anfallen.Kosten für das Recycling: Das Recycling von Kunststoff ist extrem aufwendig. Die Sortier- und Verarbeitungskosten für eine Tonne Plastikmüll liegen in den meisten industrialisierten Regionen (wie Nordamerika) umgerechnet oft bei $1.000 CAD oder mehr, um die strengen Aufbereitungsstandards zu erfüllen.Erweiterte Produzentenverantwortung (EPR): Für Verpackungs- und Plastikmüll aus dem Handel und Haushalten zahlen Unternehmen in Provinzen wie British Columbia Lizenzgebühren (EPR), die sich gestaffelt am Material orientieren und umgerechnet bei ca. $1.340 bis $2.700 CAD pro Tonne (entspricht rund 97 bis 134 Cents pro Kilogramm für PET-Flaschen und Thermoforms) liegen.
Z
ZasterMaster, 22. Mai 12:06 Uhr
0
BÄHHMM! Was ne Kracher-Nachricht... ;-)
E
ErdbeerenEsser, 22. Mai 8:11 Uhr
0
Endlich!! Da ist sie, die News!; 😃
Z
ZasterMaster, 20. Mai 8:06 Uhr
0
@Sackfrausen... genau das meinte ich mit "Leierkasten" :-D
S
Sackfrausen, 19. Mai 18:16 Uhr
0
Wo bleiben denn die versprochenen News? Seit Wochen werden Sie vorausgesagt und terminiert, bislang nichts. Ein Schelm und so 😉 Lasst euch nicht hinters Licht führen...
Z
ZasterMaster, 18. Mai 20:47 Uhr
0
der muss dann wohl noch gestimmt werden... :-D
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Mai 16:57 Uhr
0

OHA... plötzlich Funkstille ;-) Leierkasten defekt? :-D

Ne, nen neuen gekooft...🥳💯👍
Z
ZasterMaster, 18. Mai 16:49 Uhr
0
OHA... plötzlich Funkstille ;-) Leierkasten defekt? :-D
Creeper
Creeper, 12. Mai 16:21 Uhr
0
🥳
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12. Mai 15:52 Uhr
0

Schreib doch einfach dat wir MEGA... tööörööö🥳🚀😉

Dat wird MEGA...🥳🌞🍻
Creeper
Creeper, 12. Mai 15:40 Uhr
0
Schreib doch einfach dat wir MEGA... tööörööö🥳🚀😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen