Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
J
Jenko, 24.03.2025 22:02 Uhr
0
Hab ich schon was rein gebuttert
Puma88
Puma88, 24.03.2025 22:48 Uhr
0

IE0002Y8CX98 wird auch viel Potential haben, Rüstungsindustrie eTF Europa

Profil erstellt vor 15 Stunden ?
Puma88
Puma88, 24.03.2025 22:55 Uhr
0
Trump hat eben von Crono gepostet (Krypto) Schon 15 Prozent rauf
D
Dominik123456, 25.03.2025 5:53 Uhr
0

Profil erstellt vor 15 Stunden ?

Jo, was daran verwerflich? Mach schon seit 2019 an der Börse mit.
Puma88
Puma88, 25.03.2025 6:02 Uhr
0

Jo, was daran verwerflich? Mach schon seit 2019 an der Börse mit.

Klingt für mich eher so, als wollte man schrott an den man bringen, auf dem man selber lange sitzt
D
Dominik123456, 24.03.2025 21:50 Uhr
1
IE0002Y8CX98 wird auch viel Potential haben, Rüstungsindustrie eTF Europa
Puma88
Puma88, 24.03.2025 21:05 Uhr
0
BigBaerAi hat sich heute gut erholt. Der Einstieg ist auch sehr günstig. Da bin ich auch langfristig drin
J
Jenko, 24.03.2025 20:45 Uhr
0
Ich hoffe bei Deutz kann man noch was holen die nächsten Tage. Die aktie war heute extrem stabil.
J
Jenko, 24.03.2025 20:43 Uhr
0

Genau wie tonner drones und europlasma

Hatte Tonner Drones zum Glück nur 100 Stück zum testen gekauft, sind direkt gefallen. 😄
Puma88
Puma88, 24.03.2025 20:43 Uhr
0

Genau wie tonner drones und europlasma

Tonner Drones hab ich 2 Tage bevor es abging entdeckt, als ich auf suche nach Droneshild war. Sah für mich lukrativ aus, kleines Geld rein getan. 1600 % War aber nicht bis zum Ende drin
a
aelxp, 24.03.2025 20:41 Uhr
0
Aber aufs übelste! Diese Leute leiden im alter sehr oft an Inkontinenz hab ich gehört …
J
Jenko, 24.03.2025 20:41 Uhr
1
Hattet ihr gut Kasse gemacht bei Deutz?
E
Eric199302, 24.03.2025 20:41 Uhr
0
Ja ist so
J
Jenko, 24.03.2025 20:40 Uhr
0

Spineway immee gefährlich bei anstieg

Übel🤣
O
Orb101, 24.03.2025 20:40 Uhr
0
Genau wie tonner drones und europlasma
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
7 Siemens Energy -5,20 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
9 Stellantis -0,75 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen