Plauderecke Forum: Community User: Puma88
Kommentare 690
Orb101,
27.05.2025 10:26 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/remark-holdings-collaborates-with-google-public-sector
Orb101,
27.05.2025 10:27 Uhr
0
Mache nur drauf aufmerksam, du sollst selber entscheiden ob du einsteigst
Orb101,
27.05.2025 10:25 Uhr
0
Die haben ne partnerschaft mit google letzte woche bekommen. Verstehe nciht warum da nix los ist
Orb101,
27.05.2025 6:43 Uhr
0
Ich hab gestern bei 0,66 geshoppt und dann bei 0,9 nochmal nachgelegt als man handeln konnte. Denke das 15:30Uhr erstmal abverkauf kommt und dann wieder Anstieg bis auf paar Euro
Puma88,
27.05.2025 6:41 Uhr
0
Kommt drauf an wieviele du hast, ist natürlich schade den ek kaputt zu machen. Ich denke das wird jetzt paar tage hypen und dann wieder runter gehen. Gewinne nicht vergessen, würde die aktie nicht ohne gewinne halten und ewig warten, dafür ging die schon zu oft wieder in den keller
Wolf85,
27.05.2025 6:34 Uhr
0
Quantum Emotion ging gestern gut. Ich depp hab vor ner Woche meine Anteile mit EK 0,42 verkauft nachdem sie endlich mal grün waren. Gestern teuer neu gekauft aber bereits grün. Da wird heut noch einiges gehen, die frage ist nur ob die amis das vorher noch in den keller dippen oder es direkt eskaliert
Bin gestern rein bei 0.66€ , sollte ich noch nachlegen?
Wolf85,
27.05.2025 6:32 Uhr
0
Hey danke für deine ganzen Infos und Tipps, bin mit jeder im Plus 🙌🙌🙌
Puma88,
27.05.2025 6:23 Uhr
0
Quantum Emotion ging gestern gut. Ich depp hab vor ner Woche meine Anteile mit EK 0,42 verkauft nachdem sie endlich mal grün waren. Gestern teuer neu gekauft aber bereits grün. Da wird heut noch einiges gehen, die frage ist nur ob die amis das vorher noch in den keller dippen oder es direkt eskaliert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,39 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,51 % | Alle Diskussionen |