Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
Puma88
Puma88, 30.05.2025 22:45 Uhr
0
Quantum wieder günstiger Einstieg. Ich denke zwar ohne News wird es seitwärts fallen, aber paar Prozent kannste auf dem weg immer mitnehmen und grad guter Kurs
Puma88
Puma88, 30.05.2025 22:46 Uhr
1
Startet wahrscheinlich Montag direkt höher
W
Wolf85, 31.05.2025 13:33 Uhr
0

Ne noch nie gehört

https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/c3-ai-aktie-nach-deutlich-besser-als-erwarteten-zahlen-im-hoehenflug-1034765668
W
Wolf85, 31.05.2025 13:34 Uhr
0
Ich hab noch einen anderen Bericht gelesen aber ich finde ihn nicht mehr🙈
Puma88
Puma88, 31.05.2025 13:42 Uhr
0
Korrigiert ja bereits wieder oder meinst du ein weiterer anstieg kommt?
Puma88
Puma88, 30.05.2025 22:43 Uhr
0

Kennt jemand die c3.ai ISIN:US12468P1049 WKN:A2QJVE ?

Ne noch nie gehört
W
Wolf85, 30.05.2025 21:45 Uhr
0
Kennt jemand die c3.ai ISIN:US12468P1049 WKN:A2QJVE ?
Puma88
Puma88, 30.05.2025 13:28 Uhr
0
Die beiden pumpen immer mal wieder und hatte bisher nie gewinne realisiert. Diesmal hab ich es anders gemacht
O
Orb101, 30.05.2025 13:27 Uhr
0

Gewinne mitnehmen nicht vergessen bei den beiden, kann sich auch zu ner luftnummer entwickeln oder wieder fallen weil ewig keine news kommen. Bin aus beiden momentan mit gewinnen raus und warte auf nen wiedereinstieg

Bin bei freddie Mac auch gleich raus mit Gewinn 👍
Puma88
Puma88, 30.05.2025 13:26 Uhr
0

@Germane8und8 dein Freddie Mac ist auch gut abgegangen. War ein guter Call👍

Gewinne mitnehmen nicht vergessen bei den beiden, kann sich auch zu ner luftnummer entwickeln oder wieder fallen weil ewig keine news kommen. Bin aus beiden momentan mit gewinnen raus und warte auf nen wiedereinstieg
O
Orb101, 30.05.2025 13:19 Uhr
0
@Germane8und8 dein Freddie Mac ist auch gut abgegangen. War ein guter Call👍
Puma88
Puma88, 30.05.2025 7:55 Uhr
1
Grad nochmal bei ali nachgelegt, momentan ist der spread auch geringer
Puma88
Puma88, 29.05.2025 23:00 Uhr
0
Hab eben bei alibaba nachgelegt, eigendlich guter kurs. Mal sehen ob es morgen nochmehr sinkt
Puma88
Puma88, 29.05.2025 22:59 Uhr
0
Zölle sind zurück, morgen wird scheis.se
E
Eric199302, 29.05.2025 22:54 Uhr
0
Für morgen iwelche Tipps?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 VW Hauptdiskussion -2,48 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
10 Strategy B -12,75 %
Alle Diskussionen