Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
Puma88
Puma88, 11.05.2025 22:20 Uhr
0
Mot den neuen china news werden die china aktien morgen abgehen. Hab ich mit alibaba hoffentlich alles richtig gemacht
Puma88
Puma88, 09.05.2025 22:06 Uhr
0
Hab mich mal eingekauft
Puma88
Puma88, 09.05.2025 22:06 Uhr
0
Nächste Woche steht Alibaba an. Ging beim letzten mal auch ganz okay. Fraglich nur wieviel trump geschadet hat
E
Eric199302, 09.05.2025 7:16 Uhr
0
Ok alles klar danke für die info
Puma88
Puma88, 09.05.2025 6:45 Uhr
0
Beim letzten mal liefs so, dass trotz freitag weiter gezockt wurde auf 10-11 euro und die kursgewinne sogar übers we stehen blieben. Fing dann an montag dienstag runter zu gehen. Ich bin leider bereits raus weil mich mein sl ziemlich am anfang gekickt hat, echt zum heulen, hab nur 20 cent mitgenommen. Wenn ich noch drin wäre würde ich bleiben bis heut abend, aber neueinstieg ist mir zu heiß
E
Eric199302, 09.05.2025 6:42 Uhr
0
Was ist deine Einschätzung dazu
E
Eric199302, 09.05.2025 6:42 Uhr
0
Hab einiges gelesen das manche sagen heute 10 Euro sind drin?!
E
Eric199302, 09.05.2025 6:42 Uhr
0

Ich hoffe das wars noch nicht, denke ab halb 4 wissen wir bescheid ob weiter hoch oder runter

Heute wieder d wave ?
O
Orb101, 08.05.2025 14:31 Uhr
0
Ich warte an der seitenlinie
Puma88
Puma88, 08.05.2025 14:20 Uhr
0
Jetzt siehts gut aus, die shorter wurdn liquidiert. Hoffentlich bauen die amis keine kacke. Stop loss ist aufjedenfall gesetzt
Puma88
Puma88, 08.05.2025 14:13 Uhr
0
Ich hoffe das wars noch nicht, denke ab halb 4 wissen wir bescheid ob weiter hoch oder runter
E
Eric199302, 08.05.2025 14:13 Uhr
0
Danke dir mal sehen was die Amis machen
E
Eric199302, 08.05.2025 14:12 Uhr
0

Heute d wave im auge halten

Sehr guter tipp
Puma88
Puma88, 08.05.2025 6:38 Uhr
0

Was ist deine Einschätzung dazu ? Lohnt sich Einstieg noch ?

Hier geht heute denke ich auch was, bitcoin hat gut angezogen
Puma88
Puma88, 08.05.2025 6:37 Uhr
0
Und kleinere buden wie qem hats auch mitgezogen
Puma88
Puma88, 08.05.2025 6:36 Uhr
0
Quartalszahlen kommen, letzte mal wars ne 100 prozent rally
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen