Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
W
Wolf85, 07.05.2025 12:11 Uhr
0
Ich hab heute nachgekauft
E
Eric199302, 07.05.2025 12:03 Uhr
0
Was ist deine Einschätzung dazu ? Lohnt sich Einstieg noch ?
O
Orb101, 07.05.2025 12:00 Uhr
0

Ich finde zu der Aktie nichts . Aber knapp 100 Prozent in einem Monat ist halt brutal

Die ist erst neu auf TR. Hat in den letzten Monaten 3500% hingelegt. Ist ne Japanische Hotelfirma die sich jetzt mit Bitcoin eindeckt wie Microstrategy
Puma88
Puma88, 07.05.2025 11:30 Uhr
0

Hat jemand von euch metaplanet auf dem schirm?

Ich bin da drin investiert, gestern ging gut ab, heut wieder was runter
E
Eric199302, 07.05.2025 7:15 Uhr
0
Ich finde zu der Aktie nichts . Aber knapp 100 Prozent in einem Monat ist halt brutal
O
Orb101, 06.05.2025 8:12 Uhr
0
Hat jemand von euch metaplanet auf dem schirm?
E
Eric199302, 06.05.2025 6:36 Uhr
0
Ich schreib dir
Puma88
Puma88, 06.05.2025 6:32 Uhr
0

Wolfsspeed Gebt mal bei reddit wolfspeed_stonk ein .

Versteh nicht genau worum es da geht
E
Eric199302, 05.05.2025 7:51 Uhr
0
Wolfsspeed Gebt mal bei reddit wolfspeed_stonk ein .
Puma88
Puma88, 01.05.2025 8:00 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/avance-gas-holding-aktie-lage-angespannt-774256 checkt mal diese aktie wie die abgeschmiert ist. Könnte evtl ein Zock sein

Hier waren gestern 30 Prozent zu machen
Puma88
Puma88, 29.04.2025 20:54 Uhr
0
Hänge leider in Europlasma fest, was für eine Luftnummer, kein guter Tip gewesen
B
Branne, 29.04.2025 12:17 Uhr
0
Neovacs und Wolfspeed
E
Eric199302, 29.04.2025 7:44 Uhr
0
Moin was heute ?
Puma88
Puma88, 28.04.2025 6:27 Uhr
1
Europlasma heut im Auge halten
Puma88
Puma88, 25.04.2025 16:35 Uhr
0
Eutelsat ist heut auch wieder ein guter Einstieg
Puma88
Puma88, 24.04.2025 18:00 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/avance-gas-holding-aktie-lage-angespannt-774256 checkt mal diese aktie wie die abgeschmiert ist. Könnte evtl ein Zock sein
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,14 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,59 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,14 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen