Play Magnus Forum: Community User: Support

Kommentare 1.314
V
ValueHunter818, 18.02.2021 14:54 Uhr
0
Bei 69 wird es Zeit dass die Kindergärten wieder aufmachen
Seb04
Seb04, 18.02.2021 14:46 Uhr
1
Theboss69: Du bist als Baby richtig auf den Boden gecrasht.. mehr aber auch nicht.
e
eichhof, 18.02.2021 14:45 Uhr
0
Bald crasht es hier richtig
Seb04
Seb04, 18.02.2021 14:35 Uhr
1
Puh das ist wirklich bitter.. aber einfach halten, geht wieder rauf.. ist halt der Markt zurzeit .. und man hat schließlich nur Verluste, wenn man verkauft ;)
MatzeAG1
MatzeAG1, 18.02.2021 13:28 Uhr
0
Richtig Bitter. Gestern um kurz vor 9 beim Peak getroffen 3,50. Jetzt 2,90.
Renditejaeger
Renditejaeger, 18.02.2021 12:01 Uhr
0
Das hier klingt jedenfalls eher nach einer Unterbewertung: 😉 https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/play-magnus-fantastisches-zahlenwerk-und-prognoseanhebung-20225844.html
U
Ukomo, 18.02.2021 11:54 Uhr
0
Intoniert den einfach ...
e
eichhof, 18.02.2021 11:10 Uhr
0
Einfach Daten anschauen. Überbewerter geht fast nicht. Alles positive eingespreist. Geht sowas von down. Dankt mir später 😉
Schalentier
Schalentier, 18.02.2021 10:57 Uhr
0
Igno. Basher
Renditejaeger
Renditejaeger, 18.02.2021 10:33 Uhr
2
Das ist keine Erklärung dafür warum sie Überbewertet sein soll.🙄
e
eichhof, 18.02.2021 10:12 Uhr
0
Kauft doch in 4-6 Wochen bei 1.70 Rum nach. Dann habt ihr immer noch genug Risiko dabei. Lg
Renditejaeger
Renditejaeger, 18.02.2021 10:06 Uhr
0
Warum überbewertet, vor allem nach den Zahlen? Ich hab nachgekauft.
e
eichhof, 18.02.2021 9:59 Uhr
0
Überbewertet. Muss mindestens auf 1.70-1.80 runter
u
uwe_de, 18.02.2021 9:49 Uhr
0
Da hatten wohl viele auf schnelles Geld gehofft und sind nun weitergezogen...
Trashpalace
Trashpalace, 18.02.2021 9:47 Uhr
2
Ich geb euch Bescheid bevor ich verkaufe... denn nachdem ich verkauft habe geht die durch die Decke. :-)
B667
B667, 18.02.2021 9:26 Uhr
0
Versteh ich auch nicht so ganz. Klar, sell on good news - aber in diesem Fall ...?
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen