Play Magnus Forum: Community User: Support

Kommentare 1.314
Renditejaeger
Renditejaeger, 22.04.2021 10:33 Uhr
0
Boah, ist ja mal grün zur Abwechslung. 😅 Erwartet ihr gute Zahlen? Sollten ja eigentlich durch die vielen neuen Abos wieder sein, oder? Wäre ja schön wenn endlich mal der Knoten platzt und wir wieder zur 3€ Marke wandern.
Grinch.
Grinch., 21.04.2021 23:16 Uhr
0
Finde ich nicht. Auf tg oft maximal 1 bis 2 Cent. Musst halt zu den Handelsketten der heimatbörse kaufen.
A
Aktie12678, 21.04.2021 22:26 Uhr
0
Guten Abend, über welche Börse handelt ihr Play Magnus ? Der Spread bei den geläufigen ist nämlich sehr hoch
investboost
investboost, 21.04.2021 21:02 Uhr
0
Ukomo, am 28.04 kommen die Q1 Zahlen.
U
Ukomo, 21.04.2021 17:10 Uhr
0
Wamm kommen denn die q1 zahlen?
B0russe
B0russe, 21.04.2021 13:21 Uhr
0
Bin hier mit EK 2,06. dachte nicht, dass es so in den Keller geht. Langsam leidet die Reputation von Magnus Carlsen erheblich...
B667
B667, 21.04.2021 12:57 Uhr
0
Is 2 Tage alt und der Kurs geht runter ... 🤷🏻‍♂️
HansMaier
HansMaier, 21.04.2021 12:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/play-magnus-deal-mit-fide-20229091.html
fsl
fsl, 21.04.2021 12:26 Uhr
0
Bitte fair im Spiel und auch im Chat
Schachtiger
Schachtiger, 21.04.2021 12:14 Uhr
1
Da sieht man wieder was du für ein Schwätzer du bist Seb04! Vor 2 Monaten war es das beste Investment für dich überhaupt.🤔 Und jetzt willst du erst bei 1.50 Euro einsteigen! Alles klar 👎
u
uwe_de, 21.04.2021 12:11 Uhr
0
Heute wird wieder nachgekauft
Seb04
Seb04, 21.04.2021 11:36 Uhr
0
Bei 1,50 werde ich auch wieder von der Partie sein
T
TS220, 20.04.2021 18:06 Uhr
0
Hab auch nachgekauft 😀🙈
B667
B667, 20.04.2021 16:48 Uhr
0
Hab auch mal eine überschaubare Position nachgekauft.
T
Torti287, 20.04.2021 16:40 Uhr
0
Nachgekauft und Geduld
u
uwe_de, 20.04.2021 16:37 Uhr
0
Auch nachgekauft bei 2.005
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,57 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 TUI Hauptforum -4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 TUI Hauptforum -4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
Alle Diskussionen