Play Magnus Forum: Community User: Support

Kommentare 1.314
Danielwarnke
Danielwarnke, 27.09.2021 12:29 Uhr
0
Wird bis Dezember noch weiter steigen....hatte doch schon geschrieben
S
Si_Mi_1, 27.09.2021 10:58 Uhr
0
Was passiert hier?
T
TS220, 27.09.2021 9:46 Uhr
0
Endlich nochmal im Plus
Q
Quash2, 27.09.2021 9:36 Uhr
0
Gibt's irgendwelche news?
Danielwarnke
Danielwarnke, 21.09.2021 22:13 Uhr
0
Sorry die Raketen 🚀 🚀 🚀 🚀 vergessen hinter Dezember
Danielwarnke
Danielwarnke, 21.09.2021 22:12 Uhr
0
Falls es nochmal fallen sollte 2000 Stück für 1.55 dann wird es Anfang Dezember Geschenke 🎁 🎁 🎁 🎁 vom Gewinn gekauft
Danielwarnke
Danielwarnke, 21.09.2021 22:10 Uhr
0
Schönes Gefühl hoffe diesmal richtig zu liegen ...mein erster Ek waren 500 zu 2..16€
B667
B667, 21.09.2021 9:28 Uhr
1
Daniel da scheinst du ein besseres Timing zu haben - ich hatte das bei 1,9x mal gemacht :)
Danielwarnke
Danielwarnke, 20.09.2021 20:31 Uhr
0
Hab mein Ek verbessert 1000 Stück geholt...werde ich in 3 Jshren nicht bereuen denke ich
B667
B667, 20.09.2021 10:40 Uhr
1
Haha der Aktionär sollte einfach nicht positiv berichten - dann klappt das vielleicht mal.
B667
B667, 20.09.2021 9:27 Uhr
0
Momentan wohl eher nicht
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 18.09.2021 9:16 Uhr
0
DER AKTIONÄR: Play Magnus: Startet die Aktie nach diesem Event durch?. https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/play-magnus-startet-die-aktie-nach-diesem-event-durch-20237439.html
Wolo22
Wolo22, 02.09.2021 14:20 Uhr
0
Vielleicht kommt ja bald mal wieder was bzgl. Schach auf Netflix 🤷‍♂️
B667
B667, 31.08.2021 19:08 Uhr
0
Also ich fände es ja schon nett wenn der Kurs mal über 2€ bleiben würde .. 🤷🏻‍♂️😄
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 27.08.2021 18:39 Uhr
0
super! Vielen Dank
i
iagi, 27.08.2021 18:09 Uhr
0
60600 paying customers on average the last couple of months according to Q2. Twice the amount of Q1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen