Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,218 EUR
-3,47 % -0,080
19:59:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 37.800
T
Tycoon5c69cec724c22, 05.11.2025 8:20 Uhr
1

In was man hier alles Hoffnung sucht …

Guten Morgen 😃 ….. na ….. wieder mal dagegen …. 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.11.2025 9:26 Uhr
0
Guten Morgen ☕️😎
S
Smul, 05.11.2025 9:35 Uhr
0
Guten morgen ☀️
M
Martensit01, 05.11.2025 11:20 Uhr
0
Guten Morgen gestern war wild, hoffe dass es heute ein wenig "ruhiger" wird..
D
Dankön, 05.11.2025 11:53 Uhr
0
Hat jemand Informationen bezüglich der FID Entscheidung zu den Finnland Projekten die sollten meiner Meinung Q4/2025 kommen oder?
G
GamingHunter01, 05.11.2025 8:08 Uhr
1

und wo steht etwas von vorverlegen? Es war noch gar kein Termin kommuniziert seitens Plug Power

Dann liest du anscheinend nicht die Nachrichten hier oder schaust nichtmal bei deren PR: https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx
N
Nougatelli87, 05.11.2025 7:35 Uhr
0
und wo steht etwas von vorverlegen? Es war noch gar kein Termin kommuniziert seitens Plug Power
N
Nougatelli87, 05.11.2025 7:35 Uhr
0

Eine Vorverlegung um einen Tag deutet auf ein positives Zahlenwerk hin. Das wird ….. ich glaube daran 😌

In was man hier alles Hoffnung sucht …
T
Tycoon5c69cec724c22, 04.11.2025 22:26 Uhr
1

Ich drücke fest die Daumen für mich, für dich und für alle. 🍀.

Danke …. da schließe ich mich sehr gerne an ….. 🤗🍀🍀🍀
Suned
Suned, 04.11.2025 22:10 Uhr
3

😂 …. ich auch …. 👍

Ich drücke fest die Daumen für mich, für dich und für alle. 🍀.
T
Tycoon5c69cec724c22, 04.11.2025 22:07 Uhr
1

Nachgekauft für das Jahr 2026🍀🍀✊️🍀🍀.

😂 …. ich auch …. 👍
C
CMoney, 04.11.2025 21:55 Uhr
2

https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx

Eine Vorverlegung um einen Tag deutet auf ein positives Zahlenwerk hin. Das wird ….. ich glaube daran 😌
Suned
Suned, 04.11.2025 21:40 Uhr
2
Nachgekauft für das Jahr 2026🍀🍀✊️🍀🍀.
k
kyron7htx, 04.11.2025 18:24 Uhr
0
Bhuahahaha steht auf dem Fleck.
J
Joe_69, 04.11.2025 16:14 Uhr
0
Ja, verstehe ich auch so. Dann hat PP wohl die Hardware geliefert. Läuft !
D
Dankön, 04.11.2025 16:10 Uhr
0

Wird das von PP betrieben oder hat PP da „nur“ die Hardware geliefert ?

Betrieben wird es meiner Meinung nach von Avina Clean Hydrogen. https://avinah2.com/avina-clean-hydrogen-breaks-ground-on-landmark-green-hydrogen-facility-in-vernon-california/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,86 %
Alle Diskussionen