Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,214
EUR
-2,04 % -0,046
09:32:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 37.795
GamingHunter01,
10.11.2025 13:28 Uhr
0
Der Artikel berichtet, dass Plug Power durch verschiedene Maßnahmen über 275 Millionen US-Dollar an zusätzlichen Einnahmen erzielen will. Das ist eine gute Nachricht für das Unternehmen, da es dadurch seine finanzielle Stabilität verbessert. Unter anderem wollen sie Stromrechte verkaufen und mit einem US-Rechenzentren-Entwickler zusammenarbeiten, wofür sie ihre Brennstoffzellentechnologie einsetzen können.
Ja genau habe ich mir anschließend gründlicher gelesen also richtig starke News meiner Meinung nach
............,
10.11.2025 13:31 Uhr
0
Plug Power hat angekündigt, über 275 Millionen US-Dollar an Liquiditätsverbesserungen durch verschiedene Maßnahmen zu erzielen. Dazu gehören die Monetarisierung von Stromrechten, die Zusammenarbeit mit einem US-amerikanischen Rechenzentrumsentwickler und die Umschichtung von Kapital in höher rentierliche Gelegenheiten ihres Wasserstoffnetzwerks. Außerdem haben sie einen neuen Wasserstoffliefervertrag geschlossen, was kurzfristig den Bedarf an eigener Produktion verringert. Das alles soll die finanzielle Lage des Unternehmens verbessern und sie stärken, insbesondere im Hinblick auf den Markt für Datenzentren.
............,
10.11.2025 13:26 Uhr
0
Der Artikel berichtet, dass Plug Power durch verschiedene Maßnahmen über 275 Millionen US-Dollar an zusätzlichen Einnahmen erzielen will. Das ist eine gute Nachricht für das Unternehmen, da es dadurch seine finanzielle Stabilität verbessert. Unter anderem wollen sie Stromrechte verkaufen und mit einem US-Rechenzentren-Entwickler zusammenarbeiten, wofür sie ihre Brennstoffzellentechnologie einsetzen können.
Smul,
10.11.2025 13:20 Uhr
0
Damit wird gesagt, dass die das Darlehen nicht benötigen! So sehe ich das!
GamingHunter01,
10.11.2025 13:19 Uhr
2
Verstehe ich das richtig es wird gesagt das die Liquidität verbessert wird um 275 Mio USD worauf man immer wartet wegen den Schulden, zudem werden die Kosten reduziert und Zugang zum riesigen Rechenzentrumsmarkt
Smul,
10.11.2025 13:17 Uhr
0
Ich sehe dies eher positiv.
Was meinen die wohl mit Vermögensveräußerung?
Nougatelli87,
10.11.2025 13:12 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-to-Generate-Over-275-Million-Through-Monetization-of-Electricity-Rights-and-Operational-Efficiencies-Supports-Major-U-S--Data-Center-Build-Out/default.aspx
Smul,
10.11.2025 11:28 Uhr
0
Wenns heute/morgen nicht hochgehen sollte, dann in sehr absehbarer Zeit. Das mit China ist eine sehr gute Sache!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,40 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,85 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,09 % | |
| 10 | Xpeng | -4,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,95 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,09 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 10 | Xpeng | -4,38 % | Alle Diskussionen |