Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,226 EUR
-1,32 % -0,030
20:04:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 37.800
b
bibi01, 03.11.2025 16:58 Uhr
0

Es ist so schön wenn man das, der oder die Bibi einfach auf Ignoriert gesetzt hat.. Habe ich bei Huntigo auch.. Kann ich jedem nur empfehlen😉☝️

Die Warheit schmeckt dir nicht , Es ist Ok.
b
bibi01, 03.11.2025 16:58 Uhr
0

Es ist so schön wenn man das, der oder die Bibi einfach auf Ignoriert gesetzt hat.. Habe ich bei Huntigo auch.. Kann ich jedem nur empfehlen😉☝️

Die Warheit schmeckt dir nicht , Es ist Ok.
N
Nougatelli87, 03.11.2025 16:55 Uhr
0
Ich glaube an diesen Mythos nicht wirklich…
S
Smul, 03.11.2025 16:42 Uhr
1

Der Verlauf heute ist wieder unfassbar !

Ich denke, dass hier seit einiger Zeit stark gecovert wird. Damit es nicht zu hoch schießt wärend des zurückkaufens wird anschließend wieder kurzfristig geshortet. Aber das ist nur meine genervte Ansicht!
J
Joe_69, 03.11.2025 16:36 Uhr
0
Der Verlauf heute ist wieder unfassbar !
S
Smul, 03.11.2025 15:49 Uhr
0
Puh nochmal die Kurve gekriegt 👌
M
Martensit01, 03.11.2025 15:11 Uhr
2

Es ist so schön wenn man das, der oder die Bibi einfach auf Ignoriert gesetzt hat.. Habe ich bei Huntigo auch.. Kann ich jedem nur empfehlen😉☝️

Schon sehr lange !!!!! Eigentlich ein "Muss" in den Basiseinstellungen des Forums :-)
chrischchrosch
chrischchrosch, 03.11.2025 15:03 Uhr
2
Es ist so schön wenn man das, der oder die Bibi einfach auf Ignoriert gesetzt hat.. Habe ich bei Huntigo auch.. Kann ich jedem nur empfehlen😉☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.11.2025 14:54 Uhr
3

Was ist jetzt wieder für eine mascle mit Ambassador Management GmbH . 20€ . wer mischt mit. Freunde von mir haben über ihre bank so was erhalten. weiß jemand es konkret?

Da kommst Du jetzt mindestens eine Woche zu spät. Außerdem was soll der Quatsch? Du weißt doch ganz genau Bescheid vom Hauptforum, da wird das ja auch jeden Tag erneut thematisiert. 🤦‍♀️ Hier ist ohne Spam ☝️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.11.2025 14:30 Uhr
0

Was ist jetzt wieder für eine mascle mit Ambassador Management GmbH . 20€ . wer mischt mit. Freunde von mir haben über ihre bank so was erhalten. weiß jemand es konkret?

Da fragt doch im Hauptforum alle 5 Minuten jemand. Musst mal da fragen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.11.2025 14:29 Uhr
0

Ich sehe da gar keinen Link..

Den von 7.26 Uhr 🤷‍♂️
M
Martensit01, 03.11.2025 13:25 Uhr
0

Konntest du den Link öffnen ?

Ich sehe da gar keinen Link..
b
bibi01, 03.11.2025 13:07 Uhr
0
Nicht nur das Institutionelle mit Leerverkaufen von Aktien , kleine Anleger Abzocken , jetzt versuchen Sie es auch mit so ein Betrüg .
b
bibi01, 03.11.2025 13:06 Uhr
0
Was ist jetzt wieder für eine mascle mit Ambassador Management GmbH . 20€ . wer mischt mit. Freunde von mir haben über ihre bank so was erhalten. weiß jemand es konkret?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.11.2025 11:30 Uhr
0
.....oder wie bist du darauf aufmerksam geworden ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,69 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
Alle Diskussionen