Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,192 EUR
-3,01 % -0,068
21:32:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.800
E
EURLIT, 03.11.2025 19:23 Uhr
0
Da hat der Bibi schon recht - normal ist das keinesfalls….
b
bibi01, 03.11.2025 18:10 Uhr
0
Was ist das denn, 6% ins Plus und dann fast im Minus zu drehen. Was ist das für ein Unternehmen, ist so was Glaubhaft. Ihr Zündet die Raketen, Die Richtung bestimmen Leerverkäufer.
b
bibi01, 03.11.2025 18:00 Uhr
0

Bist Du betrunken?

Zu viel Wasserstoff getrunken !
k
kyron7htx, 03.11.2025 17:41 Uhr
0

Die Warheit schmeckt dir nicht , Es ist Ok.

Bist Du betrunken?
b
bibi01, 03.11.2025 16:58 Uhr
0

Es ist so schön wenn man das, der oder die Bibi einfach auf Ignoriert gesetzt hat.. Habe ich bei Huntigo auch.. Kann ich jedem nur empfehlen😉☝️

Die Warheit schmeckt dir nicht , Es ist Ok.
b
bibi01, 03.11.2025 16:58 Uhr
0

Es ist so schön wenn man das, der oder die Bibi einfach auf Ignoriert gesetzt hat.. Habe ich bei Huntigo auch.. Kann ich jedem nur empfehlen😉☝️

Die Warheit schmeckt dir nicht , Es ist Ok.
N
Nougatelli87, 03.11.2025 16:55 Uhr
0
Ich glaube an diesen Mythos nicht wirklich…
S
Smul, 03.11.2025 16:42 Uhr
1

Der Verlauf heute ist wieder unfassbar !

Ich denke, dass hier seit einiger Zeit stark gecovert wird. Damit es nicht zu hoch schießt wärend des zurückkaufens wird anschließend wieder kurzfristig geshortet. Aber das ist nur meine genervte Ansicht!
J
Joe_69, 03.11.2025 16:36 Uhr
0
Der Verlauf heute ist wieder unfassbar !
S
Smul, 03.11.2025 15:49 Uhr
0
Puh nochmal die Kurve gekriegt 👌
M
Martensit01, 03.11.2025 15:11 Uhr
2

Es ist so schön wenn man das, der oder die Bibi einfach auf Ignoriert gesetzt hat.. Habe ich bei Huntigo auch.. Kann ich jedem nur empfehlen😉☝️

Schon sehr lange !!!!! Eigentlich ein "Muss" in den Basiseinstellungen des Forums :-)
chrischchrosch
chrischchrosch, 03.11.2025 15:03 Uhr
2
Es ist so schön wenn man das, der oder die Bibi einfach auf Ignoriert gesetzt hat.. Habe ich bei Huntigo auch.. Kann ich jedem nur empfehlen😉☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.11.2025 14:54 Uhr
3

Was ist jetzt wieder für eine mascle mit Ambassador Management GmbH . 20€ . wer mischt mit. Freunde von mir haben über ihre bank so was erhalten. weiß jemand es konkret?

Da kommst Du jetzt mindestens eine Woche zu spät. Außerdem was soll der Quatsch? Du weißt doch ganz genau Bescheid vom Hauptforum, da wird das ja auch jeden Tag erneut thematisiert. 🤦‍♀️ Hier ist ohne Spam ☝️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.11.2025 14:30 Uhr
0

Was ist jetzt wieder für eine mascle mit Ambassador Management GmbH . 20€ . wer mischt mit. Freunde von mir haben über ihre bank so was erhalten. weiß jemand es konkret?

Da fragt doch im Hauptforum alle 5 Minuten jemand. Musst mal da fragen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,43 %
3 Iris Energy -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
8 Investmentchancen +3,69 %
9 VW Hauptdiskussion -3,52 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,35 %
4 Iris Energy -2,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 VW Hauptdiskussion -3,80 %
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen