Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall
2,226
EUR
-1,50 % -0,034
18:44:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 37.796
D
Dankön,
04.11.2025 13:52 Uhr
2
We’re officially entering the commissioning phase!
Our green hydrogen facility in Vernon, CA is on track to hit major completion milestones by the end of 2025.
Strategically located near the Port of Long Beach, the site will deliver low-cost, renewable hydrogen to fleet operators across the Los Angeles region, advancing decarbonization for medium and heavy-duty mobility.
Proud of our team and partners that have been instrumental in making this vision a reality!
City of Vernon Plug PowerChart Industries, Inc.Hyfluence
D
Dankön,
04.11.2025 13:16 Uhr
5
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx
k
kyron7htx,
04.11.2025 11:37 Uhr
0
Ich denke die 2,56$ könnte der Tiefpunkt gewesen sein. Es sei denn wir sehen einen größeren Korrekturmove der Nasdaq?!
k
kyron7htx,
04.11.2025 9:10 Uhr
0
Ist schon seltsam. Nasdaq steigt pö a pö. Plug wird gedeckelt. Heute mal leichter Rückgang der Nasi, gesund. Plug gleich vorbörslich -4%, nervt die Shortfraktion.
D
Dankön,
04.11.2025 9:00 Uhr
0
Auch interessant: https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/ip_25_2564
Werbung
+48 % in Deutschland!
g
gismo66,
03.11.2025 21:34 Uhr
1
Noch ist es so, aber nicht mehr lange. Schau dir an was China macht und wieviel dort in H2 investiert wird. Der Rest der Welt wird richtig Gas geben müssen, um da wenigstens mithalten zu können.
1000prozentig!!!,
03.11.2025 20:49 Uhr
0
Vielleicht sind es nachher ja wieder 6%
E
EURLIT,
03.11.2025 19:23 Uhr
0
Da hat der Bibi schon recht - normal ist das keinesfalls….
bibi01,
03.11.2025 18:10 Uhr
0
Was ist das denn, 6% ins Plus und dann fast im Minus zu drehen. Was ist das für ein Unternehmen, ist so was Glaubhaft. Ihr Zündet die Raketen, Die Richtung bestimmen Leerverkäufer.
b
N
Nougatelli87,
03.11.2025 16:55 Uhr
0
Ich glaube an diesen Mythos nicht wirklich…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |