Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.802
T
Tycoon5c69cec724c22, 07.11.2025 8:59 Uhr
2
Schließe mich dem „Guten Morgen“ an und schiebe gleich ein „Schönes Wochenende“ hinterher. ☀️ drücke uns allen die Daumen für die nächsten Tage. Das wird schon werden. Wenn nicht jetzt, dann in naher Zukunft ….. vor allem ….. locker bleiben ☺️ ….
S
Smul, 07.11.2025 8:52 Uhr
1
Guten morgen:)
S
Smul, 07.11.2025 8:52 Uhr
1

Moin 😎.......alle auf grün eingestellt ? Denn man los 😉

Ich stelle fest, dass du mutig bist😂 Na dann mal los☀️😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.11.2025 8:35 Uhr
1
Moin erstmal 🙂👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.11.2025 8:35 Uhr
1

Moin 😎.......alle auf grün eingestellt ? Denn man los 😉

😀🤣🤣🤣 Aber gerne doch - ich bin dabei 🥳🍀🐖👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 8:33 Uhr
0
Moin 😎.......alle auf grün eingestellt ? Denn man los 😉
S
Smul, 06.11.2025 23:10 Uhr
0
Ich bin voll. Traue mich nicht mehr🫣 ich hoffe das Abendessen schmeckt den beiden gleich und es gibt guten Wein!
modsche
modsche, 06.11.2025 22:41 Uhr
0
Same here 🤙🏼😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.11.2025 22:31 Uhr
0
Ich glaube, ich brauch auch noch welche 😁
C
CMoney, 06.11.2025 22:19 Uhr
0
Wir sind im darkpool bereits wieder bei 70% der Instis angekommen. Retailer haben nur verkauft …. Also in die starken Hände verkauft….. Ich hab nochmals aufgestockt…. Und mache das weiterhin…. Da geht was 😎
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.11.2025 21:42 Uhr
1
Plug Power Aktie: Jetzt zugreifen und den Turnaround nicht verpassen!? https://share.google/qYWa9iNhWC7pktztN
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.11.2025 21:27 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/plug-begins-5mw-electrolyser-installation-at-dutch-green-hydrogen-project/2134467.article/
D
Dankön, 06.11.2025 20:51 Uhr
0
Auch interessant 🧐 https://www.nacleanenergy.com/alternative-energies/former-president-of-plug-power-inc-forms-energy-advisory-firm
G
GamingHunter01, 06.11.2025 19:44 Uhr
2

Ab Montag findet die UN– Klimakonferenz COP30 statt bin gespannt was dabei beschlossen wird👀 https://drive.google.com/file/d/1nqSR8xnIU_bxpcGz4GDRVTJvYVzv1EFp/view https://drive.google.com/file/d/1RH5iiyH_2U0-4oR8GfT90MK-5cmCGlnH/view

Gleichzeitig kommen am Montag die Zahlen also wird echt ein spannender Tag
D
Dankön, 06.11.2025 19:41 Uhr
1
GH2 Global und Plug haben ja eine Partnerschaft für die Einführung von grünem Wasserstoff in Brasilien geschlossen und GH2 leitet die zwei oben genannten Podiumsdiskussionen 😊
D
Dankön, 06.11.2025 19:32 Uhr
0
Ab Montag findet die UN– Klimakonferenz COP30 statt bin gespannt was dabei beschlossen wird👀 https://drive.google.com/file/d/1nqSR8xnIU_bxpcGz4GDRVTJvYVzv1EFp/view https://drive.google.com/file/d/1RH5iiyH_2U0-4oR8GfT90MK-5cmCGlnH/view
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen