Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,272
EUR
-2,09 % -0,049
17:51:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 37.791
2
2heiermann,
14.11.2025 15:23 Uhr
0
Wenn gerade die KI blase platzt, war es das erstmal mit Rechenzentren. Lieber auf das Machbare konzentrieren. Kopf hoch, Brust raus und aussitzen.
1978,
14.11.2025 15:20 Uhr
2
Weitere 40 MW Elektrolyseure sind bereits seit letzter Woche auf dem Weg nach Portugal.Zunächst warte ich auf die Bestätigung, dass sie dort angekommen sind.Außerdem gehe ich davon aus, dass wir möglicherweise auch eine Benachrichtigung über ein Rechnungszentrum erhalten werden.
Dein Wort in Gottes Ohr . Gegen positive Nachrichten habe ich nichts einzuwenden
Werbung
80 % über Börsenkurs
............,
14.11.2025 15:14 Uhr
0
Weitere 40 MW Elektrolyseure sind bereits seit letzter Woche auf dem Weg nach Portugal.Zunächst warte ich auf die Bestätigung, dass sie dort angekommen sind.Außerdem gehe ich davon aus, dass wir möglicherweise auch eine Benachrichtigung über ein Rechnungszentrum erhalten werden.
............,
14.11.2025 14:57 Uhr
0
Ich erwarte, dass wir am Montag eine äußerst erfreuliche Nachricht erhalten werden, und ich vermute, dass heute Nachmittag wieder verstärkt eingekauft wird.
.
............,
14.11.2025 14:55 Uhr
2
Leute, dies ist keine Kaufempfehlung, aber wer jetzt zögert und aus Angst nicht handelt, könnte es später bereuen. Ich habe weitere 5K gekauft!!!!!!!
E
EURLIT,
14.11.2025 14:24 Uhr
0
Das gibt es Öl zu holen
https://www.merkur.de/politik/drogenkrieg-eskaliert-vor-venezuela-warum-versammeln-die-usa-soviel-schlagkraft-vor-der-kueste-zr-94036973.html
1978,
14.11.2025 13:55 Uhr
0
In amiland ist Kriegsstimmung , wegen Venezuela
1978,
14.11.2025 13:38 Uhr
0
Alles schmiert ab . Die Börse korrigiert sich
V
Vikki,
14.11.2025 13:36 Uhr
0
Hoffe das ist der Boden
V
Vikki,
14.11.2025 13:35 Uhr
0
Toll schmiert es ab
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,46 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,96 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,24 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,96 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,28 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,68 % | Alle Diskussionen |