Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,312 EUR
+0,01 % +0,000
07:05:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 37.781
.
............, 17.11.2025 23:18 Uhr
0

Finde es auch gut, das der Kommentar gelöscht wurde als ich es gelesen habe, musste ich sofort eingreifen

Mir zu unterstellen, dass ich süchtig bin, empfinde ich als Beleidigung, die ich nicht akzeptieren kann.Er sollte besser darauf achten, wie er seine Worte wählt.Ich schreibe vielleicht zweimal am Tag, manchmal auch gar nicht, und es als Sucht zu bezeichnen, ist für mich No-Go!!!!!!
T
Tycoon5c69cec724c22, 17.11.2025 22:45 Uhr
0

Ja genau, da fehlt tatsächlich mal ein lang ersehnter Abschluss. Was, wenn plötzlich 2 oder 3 auf einmal kommen? 😅

Dann besteht die Gefahr von Herzinfarkte ….. oder, dass immer noch 2-3 Abschlüsse fehlen 😂 ….. je nach Sichtweisen 😎
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.11.2025 22:37 Uhr
2

Finde es auch gut, das der Kommentar gelöscht wurde als ich es gelesen habe, musste ich sofort eingreifen

Ja alles richtig gemacht. Solche Sprüche gehen gar nicht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.11.2025 22:36 Uhr
0

So ist es. Ich hoffe natürlich auch, dass mal etwas Gescheites kommt. Dann atmen wir hier wieder frische Luft 😎

Ja genau, da fehlt tatsächlich mal ein lang ersehnter Abschluss. Was, wenn plötzlich 2 oder 3 auf einmal kommen? 😅
G
GamingHunter01, 17.11.2025 22:32 Uhr
2

Bin ich bei dir. Hab den Post von Enigmaa auch ohne mit der Wimper zu zucken gelöscht. Meinte mit meinem Post von 22.13 Uhr auch Enigmaa

Finde es auch gut, das der Kommentar gelöscht wurde als ich es gelesen habe, musste ich sofort eingreifen
T
Tycoon5c69cec724c22, 17.11.2025 22:29 Uhr
0

Hab ich eben genauso gedacht wie du......die Nerven liegen bei vielen blank

So ist es. Ich hoffe natürlich auch, dass mal etwas Gescheites kommt. Dann atmen wir hier wieder frische Luft 😎
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.11.2025 22:27 Uhr
0
Hab ich eben genauso gedacht wie du......die Nerven liegen bei vielen blank
T
Tycoon5c69cec724c22, 17.11.2025 22:26 Uhr
2

Bin ich bei dir. Hab den Post von Enigmaa auch ohne mit der Wimper zu zucken gelöscht. Meinte mit meinem Post von 22.13 Uhr auch Enigmaa

Gut gemacht 👍
T
Tycoon5c69cec724c22, 17.11.2025 22:26 Uhr
2
Dieses Forum hebt sich noch immer erfrischend positiv von anderen Foren ab. Die Nerven liegen etwas blank. Trotzdem locker bleiben bitte 🙏 ….. es ist doch alles im Werden begriffen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.11.2025 22:23 Uhr
2
Bin ich bei dir. Hab den Post von Enigmaa auch ohne mit der Wimper zu zucken gelöscht. Meinte mit meinem Post von 22.13 Uhr auch Enigmaa
T
Tycoon5c69cec724c22, 17.11.2025 22:20 Uhr
1

Wir brauchen auch nicht das Hauptforum zum Thema machen......aber recht hast du......ist total niveaulos

Dann sollten wir bitte auf unser Niveau achten. Insofern verstehe ich die Aussage von GamingHunter01. Angriff ok, wenn es Not tut. Aber bitte oberhalb der Gürtellinie.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.11.2025 22:13 Uhr
3
Wir brauchen auch nicht das Hauptforum zum Thema machen......aber recht hast du......ist total niveaulos
.
............, 17.11.2025 22:10 Uhr
1
Es ist allgemein bekannt, dass im Hauptforum ein Großteil der Nutzer stark süchtig ist und absichtlich provoziert.Es ist nicht notwendig, die anderen Nutzer in Schutz zu nehmen.
G
GamingHunter01, 17.11.2025 22:10 Uhr
1

Seine Kommentare sind unseriös!!!!!!!!

Was hat unseriös damit zu tun das du den Respekt gegenüber eine Mutter nicht hast, das nennt man „Erziehung“. Lösch lieber dein Kommentar sonst nimmt echt keiner mehr die News ernst
.
............, 17.11.2025 22:09 Uhr
0

Solche Kommentare echt niveaulos das machst du auch nicht wieder gut mit News über Plug Power, hatte nie was gegen dich, weil du News gepostet hast, wovon andere nichts wussten aber das ist niveaulos und zeigt das du nicht ernst zu nehmen bist.

Seine Kommentare sind unseriös!!!!!!!!
.
............, 17.11.2025 22:08 Uhr
0
Heute habe ich nur drei positive Nachrichten geschrieben oder gesendet, sonst nichts.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
6 Investmentchancen +0,63 %
7 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,06 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,56 %
Alle Diskussionen