Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,312 EUR
-2,47 % -0,059
20:40:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.779
G
GamingHunter01, 18.11.2025 22:56 Uhr
0

EK 2,30 - noch nicht halbiert aber bitte.was fehlt dann da noch - den Rest schaffen sie morgen

Ich verstehe was du meinst, glaube jeder fühlt sich grad verarscht. Eine KE ist immer negativ, das einzig positive ist, das somit das Insolvenrisiko sinkt aber irgendwann erwarten wir wirklich eine FID. Heute wurde im Symposium gesagt „ bis Ende des Jahres“ zu dem gab es gestern eine PR wo ja auch 2 Projekte bis Ende des Jahres mit einer FID veröffentlicht werden, das muss wirklich auch umgesetzt werden.
Suned
Suned, 18.11.2025 22:55 Uhr
1
In den nächsten Tagen werden wir beobachten, was hier geschieht und wie es weitergeht.Es ist noch zu früh, um eine Aussage zu treffen.
E
EURLIT, 18.11.2025 22:52 Uhr
0
EK 2,30 - noch nicht halbiert aber bitte.was fehlt dann da noch - den Rest schaffen sie morgen
N
Nougatelli87, 18.11.2025 22:51 Uhr
0

Auch wenn die FID kommt brauchen sie nach wie vor Unmengen an Geld - was sie nicht haben - mit dem RS können sie noch weiterer Jahr überleben - die alt Aktionäre werden dann leider enteignet.

Richtig, deswegen ist der Kurs unten. Nicht wegen der Short seller…
G
GamingHunter01, 18.11.2025 22:51 Uhr
0
Verstehe nicht wie diese großen Kunden diese Partnerschaften haben vor allem Amazon, irgendwie vertrauen die anscheinend ja Plug Power
N
Nougatelli87, 18.11.2025 22:51 Uhr
0
Keine echten Aufträge, aber dafür echte KEs
E
EURLIT, 18.11.2025 22:51 Uhr
0
Auch wenn die FID kommt brauchen sie nach wie vor Unmengen an Geld - was sie nicht haben - mit dem RS können sie noch weiterer Jahr überleben - die alt Aktionäre werden dann leider enteignet.
N
Nougatelli87, 18.11.2025 22:50 Uhr
0
Und genau deswegen trete ich hier immer wieder auf die Euphorie Bremse…
G
GamingHunter01, 18.11.2025 22:50 Uhr
0

Gott sei Dank nicht viel 10k …

Aber was hast du für ein EK das du sagst halbiert 2,80€?
D
Davide36, 18.11.2025 22:46 Uhr
0
Kauft, es ist günstig
E
EURLIT, 18.11.2025 22:45 Uhr
0
Es tut weh - weil mein verascht wird… weil sie mit unserem Geld ein schönes Leben leben…..
E
EURLIT, 18.11.2025 22:44 Uhr
0
Gott sei Dank nicht viel 10k …
G
GamingHunter01, 18.11.2025 22:42 Uhr
0

Mein Depot hat sich halbiert - möchte nicht wissen - wie viele heute nicht schlafen werden - und Andy & Co feiern ihren Auftritt.

Hattest du viel investiert ?
E
EURLIT, 18.11.2025 22:40 Uhr
0
Mein Depot hat sich halbiert - möchte nicht wissen - wie viele heute nicht schlafen werden - und Andy & Co feiern ihren Auftritt.
N
Nougatelli87, 18.11.2025 22:36 Uhr
0
Investoren werden nur noch verarscht
V
Vikki, 18.11.2025 22:36 Uhr
0

Plug Power beabsichtigt, ca. 243 Mio. US-Dollar des Nettoerlöses aus der Emission zur vollständigen Rückzahlung des ausstehenden Kapitalbetrags zuzüglich aufgelaufener und nicht gezahlter Zinsen ihrer besicherten 15,00%-Anleihen sowie zur Zahlung der damit verbundenen Kündigungsgebühr zu verwenden. Den verbleibenden Nettoerlös aus der Emission, einschließlich etwaiger zusätzlicher Erlöse aus der Ausübung der Option des Erstkäufers zum Erwerb weiterer Anleihen, plant Plug Power zur Finanzierung des Rückkaufs aller oder eines Teils ihrer bestehenden 7,00%-Wandelanleihen mit Fälligkeit 2026 (die „2026-Anleihen“) sowie für Betriebskapital und sonstige allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden.

Was?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,13 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,31 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,62 %
9 Investmentchancen -1,51 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen