Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,357
EUR
-0,57 % -0,014
18:13:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 37.778
1000prozentig!!!,
18.11.2025 23:28 Uhr
1
Denke das der Kurs erst mit guten Dingen hochgepusht wurde, anschließend am Ende die KE weil wäre die KE von Anfang an gekommen dann wäre der Kurs heute zu Beginn der US Börse schon bei 1,96$ deutlich gefallen und wäre mit dem Symposium kaum gestiegen. Jetzt vermute ich auch das da eine FID kommt sodass man wieder auf dem Niveau wie davor ist
Tja, vielleicht nicht direkt morgen aber die nächsten Tage denn bestimmt, so ist auch meine Vermutung
G
GamingHunter01,
18.11.2025 23:27 Uhr
1
Wenn du mit dem schlechten angefangen hättest und direkt das gute innerhalb einer Veranstaltung auspackst, dann hättest du es auch nicht retten können..
GamingHunter01,
18.11.2025 23:24 Uhr
0
Denke das der Kurs erst mit guten Dingen hochgepusht wurde, anschließend am Ende die KE weil wäre die KE von Anfang an gekommen dann wäre der Kurs heute zu Beginn der US Börse schon bei 1,96$ deutlich gefallen und wäre mit dem Symposium kaum gestiegen. Jetzt vermute ich auch das da eine FID kommt sodass man wieder auf dem Niveau wie davor ist
1000prozentig!!!,
18.11.2025 23:24 Uhr
0
Man macht sie doch nicht erst euphorisch das der Kurs fast 8% steigt und dann zum Schluss die Keule.
Eigentlich hätte man mit dem schlechten angefangen und dann die Situation mit den positiven Dingen wieder gerettet, oder sehe ich das falsch?
1000prozentig!!!,
18.11.2025 23:20 Uhr
0
Ich schicke meine eingeladenen Investoren doch nicht mit langen Gesichtern nach Hause, da kommt noch was
G
1000prozentig!!!,
18.11.2025 23:16 Uhr
0
Bestimmt Taktik gewesen. Warum erzählt man sowas am Schluss ?
1000prozentig!!!,
18.11.2025 23:13 Uhr
0
Vorallem wenn eine FID kommt
J
Jo454,
18.11.2025 23:13 Uhr
1
Morgen squeeezt das Ding! Denkt an mich! Was ich gesagt habe gute Nacht 😊🚀
E
EURLIT,
18.11.2025 23:11 Uhr
0
Gute Nacht - am besten gar nicht mehr schauen - macht keinen Sinn - geht an die Gesundheit !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,45 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,04 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 8 | Stellantis | -1,76 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,09 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |