Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 37.803
J
Joe_69,
30.10.2025 12:40 Uhr
0
Wie gerade geschrieben, bin charttechnisch nicht sooo bewandert, aber ich seh nur das Gap bei 2,93$ und das wurde doch diese Woche geschlossen. Wenn ich dem Internet glaube, sollte so ein close doch eher wieder einen positiven Impuls geben, oder ?
b
bibi01,
30.10.2025 12:40 Uhr
0
Mein Freund ist gibts es keine positiven Signale, hier wird alles so passend gemacht nach wünsche von Institutionellen. Du gibst dich sehr viel Mühe aber kleine Anleger sind zu schwach um Institutionelle in die Defensive zu schicken.
Das einzige weg kein Geld mehr zu verlieren ist leider raus aus PP, Ich hätte auch gern höhere Kurse gesehen .
k
kyron7htx,
30.10.2025 12:37 Uhr
0
Sucht mal weiter, Tages, Stunden u. Minuten Gaps massig nach oben u. unten.
k
k
kyron7htx,
30.10.2025 12:35 Uhr
0
Gap-Up 20.9.-01.10.2025??1 Cent Differenz!
Joe_69,
30.10.2025 12:35 Uhr
0
@Smul
Du schreibst ja vom Gap, wo liegt es denn ?
@kyton7htx
du meinst, so sollen viele noch zum verkaufen überzeugt werden ?
C
kyron7htx,
30.10.2025 12:32 Uhr
0
Welches Gap-close!!! Alles Blödsinn. Es wird gedrückt um Angst zu suggerieren vor den Zahlen.
S
Smul,
30.10.2025 12:29 Uhr
0
Wo liegt denn das Gap und was heißt das dann ? Dass es bis zum Gap noch fällt und dann wieder steigen könnte. Wäre das also was positives oder ist die Entwicklung gerade negativ und es fällt dann noch weiter ? Bin kein Charttechniker, drum würde ich mich über Aufklärung freuen, wie das zu verstehen ist.
Sehr gute Frage🤔
Joe_69,
30.10.2025 12:26 Uhr
0
Wo liegt denn das Gap und was heißt das dann ? Dass es bis zum Gap noch fällt und dann wieder steigen könnte. Wäre das also was positives oder ist die Entwicklung gerade negativ und es fällt dann noch weiter ? Bin kein Charttechniker, drum würde ich mich über Aufklärung freuen, wie das zu verstehen ist.
K
Kanter,
30.10.2025 12:25 Uhr
0
Absoluter Witz…
Als Se sich gegenseitig angemacht haben ging die ganze Börse tagelang ins fett ins Minus…
Jetzt wo es scheint dass se sich geeinigt haben geht es aber net mal halb so hoch wie es gefallen ist, damit meine ich sämtliche Aktienkurse…
C
M
M
............,
30.10.2025 7:34 Uhr
0
Das könnte heute ein positives Signal für den gesamten Markt sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |