Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,256 EUR
-2,76 % -0,064
16:43:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.791
b
bibi01, 14.11.2025 9:45 Uhr
0
Hier sind viele Bezahlte Institutionelle Mitarbeiter , die Wahrheit ist schwer zu ertragen .
Suned
Suned, 14.11.2025 9:42 Uhr
0

Auf den Punkt gebracht ☺️

👍🍀✊️🍀🍀🙏🍀🍀✊️🍀
T
Tycoon5c69cec724c22, 14.11.2025 9:38 Uhr
1

Liebe Mitmenschen, tägliches Jammern bringt uns nicht weiter.Die Börse ist kein Kindergarten.Was wir hier brauchen, ist Geduld und Zeit.Bitte bewahren wir Ruhe.Vielen Dank.

Auf den Punkt gebracht ☺️
b
bibi01, 14.11.2025 9:37 Uhr
0
EURLIT : Wer sind die Auftraggeber von PP ? Börsen notierte Unternehmen . Wer sind die Institutionelle Holding von diese Unternehmen ( Auftraggeber ) . Die Gleiche Institutionelle Holding wie von Plug P. Wer sind die Leerverkäufer von Plug P. ? Es sind die Institutionelle Holding von Plug P. Fazit : Es ist alles in einer Hand , Sie bestimmen ob und wann Plug P. steigt oder fällt , egal wie der Markt läuft . Plug P. ist nur ein Mittel um am Geld von Kleine Anleger zu kommen . Ohne Geld von Kleine Anleger währe PP für Institutionelle nicht Interessant .
T
Tycoon5c69cec724c22, 14.11.2025 9:32 Uhr
2
Guten Morgen allen und ein schönes Wochenende 🫶🍀🫶 ….. die Zeit spielt für Plug. Alle schön locker bleiben 😎
T
Tycoon5c69cec724c22, 14.11.2025 9:31 Uhr
1

Wir haben uns wieder eine/n bibi eingefangen 😪

Der hat kein standing ….. uninteressant
S
Smul, 14.11.2025 9:28 Uhr
0
Wir haben uns wieder eine/n bibi eingefangen 😪
E
EURLIT, 14.11.2025 9:04 Uhr
0
Sehe ich anderst Bibi - erwarte am Dienstag News - falls diese nicht kommen - geht es zu 100% Richtung 1$ / RS !
Suned
Suned, 14.11.2025 9:01 Uhr
3
Liebe Mitmenschen, tägliches Jammern bringt uns nicht weiter.Die Börse ist kein Kindergarten.Was wir hier brauchen, ist Geduld und Zeit.Bitte bewahren wir Ruhe.Vielen Dank.
E
EURLIT, 14.11.2025 8:37 Uhr
0
Ein Kommentar von einem User bei Facebook unter dem Video von Andy : Let’s see if, for once in his life, Andy shows a bit of shame and at least walks away with one piece of good news. He leaves rich while wrecking the lives of countless families. He walks out with a heavy conscience, knowing every dollar he made came from the misery of the investors. A devil in sheep’s clothing 👍
E
EURLIT, 13.11.2025 21:03 Uhr
0
Am Dienstag ist Tag der Wahrheit - da werden wir erfahren - ob es was neues gibt - oder Geschichten aus dem Paulanergarten erzählt werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,48 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,03 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,59 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen