Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,392
EUR
+0,93 % +0,022
09:18:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 37.768
M
Martensit01,
19.11.2025 19:29 Uhr
0
Ich kriege immer noch nicht ganz zusammen... Zahlen haben soweit gepasst, bzw waren nicht katastrophal.... Symposium war gut, Handover CEO wurde anerkannt, und dann wieder so eine "NegativMeldung"
J
Joe_69,
19.11.2025 19:06 Uhr
0
Eben, mit der Nummer konnte ja echt keiner rechnen !
G
GamingHunter01,
19.11.2025 19:03 Uhr
1
Waren doch deiner Meinung nach gute News beim Symposium, da kam dann eine schlechte News, bedeutet doch dann nicht das alles was du berichtet hast „schlecht“ ist
Dankön,
19.11.2025 19:01 Uhr
0
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich über mich selbst ärgere 😡 und mich gestern so blendend ließ 🙈
k
kyron7htx,
19.11.2025 18:34 Uhr
0
Zu viele Seher hier mit substanzlosen Behauptungen.
N
S
S
Smul,
19.11.2025 17:16 Uhr
1
Hab heute gelesen heute abend 19:00/20:00👌😂
Suned,
19.11.2025 17:14 Uhr
0
Irgendwann muss es einen Wendepunkt geben und es muss bergauf gehen. Aber wann wird das sein?.
J
JH_JH,
19.11.2025 16:05 Uhr
0
Plan scheint aufzugehen! Hat bei mir aber auch Geld und Zeit gekostet bis ich verstanden habe, dass man immer auf der Welle der Big Boys mitsurfen muss.
C
CMoney,
19.11.2025 16:04 Uhr
1
Du hast mit ein paar Punkten recht, aber Plug hat durch die Umschuldung weniger Zinslast, bessere Q2/Q3-Zahlen, mehrere anstehende FIDs und steht heute fundamental klar besser da als im Mai. Einfach mal abwarten, es soll anscheinend bis Ende des Jahres die FID kommen, wenn nichts kommt dann verlieren die noch mehr Vertrauen und dann kann man auch auf deiner Seite sein bezüglich der 0,95€
Amazon, Microsoft, Apple, uvam wurden allesamt ausgelacht.... stimmt es ist eine Wette aber eine gute Chancen für die Zukunft..... heute wieder aufgestockt.... irgenwann gehört mir die Bude....
C
CMoney,
19.11.2025 16:02 Uhr
1
74 MIO Handelsvolumen in 30 Minuten das ist heftig!! da wird fleißig eingedeckt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,77 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,76 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,07 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,77 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,07 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | $ZETA | +0,46 % | Alle Diskussionen |