Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.803
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Mai 12:37 Uhr
1

hat plug power eigentlich eine ähnliche Technologie wie bloom energy oder plant soetwas zeitnah? frage dich direkt @1000prozentig!!! weil du hier immer guten content lieferst 👍

Beide in Elektrotechnologie, speziell Brennstoffzellentechnologie. Bloom mit SOFC ( Hochtemperatur-Brennstoffzellen Plug mit PEM ( Niedertemperatur ) Plug steht genau wie auch Ballard und FuelCell in Konkurrenz zu Bloom und ja, sie erweitern sich immer mehr ins Datacenter-Geschäft
Feizzz
Feizzz, 8. Mai 12:16 Uhr
0

Damit ist Plug Power der exklusive Technologiepartner für die Elektrolyse im größten dänischen Wasserstoffprojekt.

hat plug power eigentlich eine ähnliche Technologie wie bloom energy oder plant soetwas zeitnah? frage dich direkt @1000prozentig!!! weil du hier immer guten content lieferst 👍
Daniel27041978
Daniel27041978, 8. Mai 5:56 Uhr
0
https://hydrogeneurope.eu/high-levels-of-competition-in-3rd-eu-hydrogen-bank-auction/
S
Spezi07, 8. Mai 0:43 Uhr
0
Auch gelesen aber heute wieder im Rückwärtsgang!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Mai 0:26 Uhr
3
Damit ist Plug Power der exklusive Technologiepartner für die Elektrolyse im größten dänischen Wasserstoffprojekt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Mai 0:21 Uhr
3
Eilmeldung: Dänisches 1-GW-Projekt für grünen Wasserstoff erhält Umweltgenehmigung H2-View News: Dänisches 1-GW-Projekt für grünen Wasserstoff erhält Umweltgenehmigung Die Anlage plant, mit 1 GW Plug Power PEM-Elektrolyseuren, die mit Offshore-Windenergie betrieben werden, ab 2028 bis zu 100.000 Tonnen grünen Wasserstoff pro Jahr zu produzieren. https://h2eg.com/h2-view-news-1gw-danish-green-hydrogen-project-granted-environmental-approval/?utm_source=copilot.com
S
Stef2812, 7. Mai 20:44 Uhr
0
Dreht bald.
k
kyron7htx, 7. Mai 18:09 Uhr
0
Dreht bald.
k
kyron7htx, 7. Mai 18:08 Uhr
0
Dreht bald.
k
kyron7htx, 7. Mai 18:07 Uhr
0
Hahaha entgegen dem Nasdaq-Trend, sehr durchsichtig. Panikverbreitung durch Kursdrücken um zu suggestieren die Zahlen werden schlecht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 14:48 Uhr
0

Habe gehört, dass hier jetzt mehr los ist als im Hauptbereich, stimmt das?

Von wem ? Aber stimmt 😉
.
............, 7. Mai 14:46 Uhr
1
https://insight.factset.com/green-hydrogen-in-europe-who-stands-to-benefit-from-nuclear
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen