PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Mueckel1 , es gibt 2 möglichen Szenarien was pp bei Q3 passieren kann . Weißt du wieso am Freitag Abend PP Aktien Kurs gestiegen ist ? Ich sage es dir . Freitag Abend haben Institutionelle Leerverkaufte Aktien zurück gekauft darum der anstiegen von 2,04 € auf 2,30 € . SZENARIEN 1 / Montag werden die gleiche Protagonisten bevor Zahlen bekannt gegeben werden alles wieder Leerverkaufen , Aktien fällt Nummer 2 ) PP Steigt paar % damit die Institutionelle bessere Kasse beim zurückkaufen von Leerverkauften Aktien machen ,um dann wieder Millionen Aktien wieder Leer zu verkaufen , Gleichzeitig verkaufen Institutionelle um der Kurs so Tief wie möglich zu drucken auch normale Aktien . Und nicht vergessen Banken helfen mit in dem Sie ihre eigene Call Derivaten kaufen ( Schau auf Derivaten besonders die Bank HSBC und Ami Banken . Jetzt warten und nicht reden .
Mueckel1 , es gibt 2 möglichen Szenarien was pp bei Q3 passieren kann . Weißt du wieso am Freitag Abend PP Aktien Kurs gestiegen ist ? Ich sage es dir . Freitag Abend haben Institutionelle Leerverkaufte Aktien zurück gekauft darum der anstiegen von 2,04 € auf 2,30 € . SZENARIEN 1 / Montag werden die gleiche Protagonisten bevor Zahlen bekannt gegeben werden alles wieder Leerverkaufen , Aktien fällt Nummer 2 ) PP Steigt paar % damit die Institutionelle bessere Kasse beim zurückkaufen von Leerverkauften Aktien machen ,um dann wieder Millionen Aktien wieder Leer zu verkaufen , Gleichzeitig verkaufen Institutionelle um der Kurs so Tief wie möglich zu drucken auch normale Aktien . Und nicht vergessen Banken helfen mit in dem Sie ihre eigene Call Derivaten kaufen ( Schau auf Derivaten besonders die Bank HSBC und Ami Banken . Jetzt warten und nicht reden .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,01 % | Alle Diskussionen |