PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
b
bibi01, 11.11.2025 14:24 Uhr
0

Warum schreibt ein nicht investierte Person hier in unserem Forum? Das kann doch nur ein Verunsicherer sein, der krankhaft hier seine Zeit verschwendet.

Falsch , Ich Untersuche solche Menschen wie du , um zu verstehen wie Dumm ein Mensch sein kann .
Madraps
Madraps, 11.11.2025 14:28 Uhr
0
Vielleicht mal professionelle Hilfe aufsuchen...
3
3D_ole, 11.11.2025 14:29 Uhr
0
Es gibt in jedem Forum ein paar Hochjubler...
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 14:37 Uhr
0
Demut Freunde ✊🏻
Madraps
Madraps, 11.11.2025 14:38 Uhr
0
Oder Igno
Manglobus
Manglobus, 11.11.2025 14:20 Uhr
0

Ich werde nicht aussteigen , wie den auch . Bin noch nie Eingestiegen . KAUF KEIN KAK HAT MIR EIN BÄNKER GESAGT . Und er gab mir noch ein Tipp , wo ,mehr als drei Institutionelle Investiert sind mach ein bogen um dieser Unternehmen . .😂🤣🤣🤣

Warum schreibt ein nicht investierte Person hier in unserem Forum? Das kann doch nur ein Verunsicherer sein, der krankhaft hier seine Zeit verschwendet.
b
bibi01, 11.11.2025 14:19 Uhr
0
Bei 500 bis 600 Institutionelle gibt es immer einer der sich verkalkt , verspricht meine ich . Hätte gern gewusst wer der Anführer von die Institutionelle bei PP ist .
b
bibi01, 11.11.2025 14:09 Uhr
0
Wo sind die alle Millionären geblieben , oder Millionären werden wollten mit PP . Gismo66 und der Rest der Bande .
b
bibi01, 11.11.2025 14:07 Uhr
0

Macht wie ihr wollt. Ich steig später günstiger wieder ein

Ich werde nicht aussteigen , wie den auch . Bin noch nie Eingestiegen . KAUF KEIN KAK HAT MIR EIN BÄNKER GESAGT . Und er gab mir noch ein Tipp , wo ,mehr als drei Institutionelle Investiert sind mach ein bogen um dieser Unternehmen . .😂🤣🤣🤣
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 13:58 Uhr
0

Nein liegen lassen

Macht wie ihr wollt. Ich steig später günstiger wieder ein
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 13:56 Uhr
0
Danach kann es weiter steigen 😉
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 13:56 Uhr
0
Sie sucht im Augenblick den neuen Boden zwischen 2,10€ und 2,30€.😉
G
GamingHunter01, 11.11.2025 13:30 Uhr
1
Investing.com – Oppenheimer hat sein „Perform“-Rating für Plug Power (NASDAQ:PLUG) nach den jüngsten Geschäftszahlen des Unternehmens, die leicht über den Markterwartungen lagen, bestätigt..
G
GamingHunter01, 11.11.2025 13:28 Uhr
1
Canaccord Genuity hat am Dienstag sein Kursziel für Plug Power (NASDAQ:PLUG) von 1,25 $ auf 2,50 $ angehoben, die Einstufung für die Aktie jedoch auf "Hold" belassen. Das neue Ziel liegt nahe am aktuellen Handelskurs von 2,56 $, wobei Daten von InvestingPro darauf hindeuten, dass die Aktie auf Basis ihrer Fair-Value-Bewertung leicht überbewertet ist. Die Kurszielanpassung entspricht einer Verdopplung gegenüber der vorherigen Bewertung des Analysehauses und spiegelt die verbesserten Aussichten für das Wasserstoff-Brennstoffzellen-Unternehmen wider, obwohl die neutrale Haltung beibehalten wurde. Wir stehen zwar beim aktuellen Kurs etwas höher aber sein Kursziel zu verdoppeln ist echt sehr gut
N
Niemand123, 11.11.2025 13:05 Uhr
1
Zwischen 2-3 wird sie sich bewegen....bis wirklich was positives verneldet wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ast Space Mobile -8,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen