PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,480 EUR
+0,38 % +0,010
08:42:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.020
6
67li, 11.11.2025 18:16 Uhr
0
0,60
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.11.2025 18:28 Uhr
0
Na wie ist hier die Plug Power Stimmung ? Hatte ich Samstag recht mit meinem Posting um 13 :47 ? 🤭🙋🏻
P
POLLE53, 11.11.2025 18:36 Uhr
0

Was ist euer EK?

55 Euro
Huntigo
Huntigo, 11.11.2025 18:38 Uhr
0
Kannst du nochmal dein Posting heraussuchen?
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 11.11.2025 18:41 Uhr
0
Wer Schwachsinn von schlauen Möchtegern lesen möchte? Ja, der ist hier absolut richtig 👍
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.11.2025 18:12 Uhr
0
Was ist euer EK?
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 18:07 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/ratings/optimistic-buy-rating-for-plug-power-driven-by-strong-financial-outlook-and-strategic-initiatives-ratings
M
Maximilianmax, 11.11.2025 18:04 Uhr
0
Das heisst wenn vormittags verkaufen 😅
M
Maximilianmax, 11.11.2025 18:03 Uhr
0
Aber merkürdig immer bevor usa auf macht grün dann hier rot
T
Traderman74, 11.11.2025 17:38 Uhr
0

Du bist aber doch der traderman😂

Ja aber klappt nicht immer....
Statusq
Statusq, 11.11.2025 17:33 Uhr
0

Zum langfristig investieren ist das eher nichts, keiner weiß ob die in paar Monaten auf 1 Euro oder auf 5 Euro steht. Mir fällt immer auf, dass genau wie heute ein Absturz um 16-17 Uhr kommt und dannach geht es wieder hoch. Wer sich da traut ein Risiko einzugehen und mit den 10-20 % täglichen Schwankungen zu traden kann da was verdienen. Oder aber etliches einbüßen so wie ich meistens ;-))

Du bist aber doch der traderman😂
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 17:28 Uhr
1

Ja 10 Cent rauf und 20 runter .

Und warum nimmst du die 10cent nicht mit?
T
Traderman74, 11.11.2025 17:26 Uhr
0
Zum langfristig investieren ist das eher nichts, keiner weiß ob die in paar Monaten auf 1 Euro oder auf 5 Euro steht. Mir fällt immer auf, dass genau wie heute ein Absturz um 16-17 Uhr kommt und dannach geht es wieder hoch. Wer sich da traut ein Risiko einzugehen und mit den 10-20 % täglichen Schwankungen zu traden kann da was verdienen. Oder aber etliches einbüßen so wie ich meistens ;-))
Huntigo
Huntigo, 11.11.2025 17:25 Uhr
0
Ah na dann greif zu
G
GamingHunter01, 11.11.2025 17:22 Uhr
0

Naja volatil ist gut, die Bude fällt einfach nur,

War nur auf den ersten Tag nach den Zahlen bezogen ist ja bei allen Aktien so
B
BBarni, 11.11.2025 17:21 Uhr
0
Da kannste das Geld auch in den Einarmigen Banditen schmeißen, der spricht auch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,69 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,69 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,34 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen