PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,297 EUR
-5,79 % -0,141
15:22:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.046
G
GamingHunter01, 16.12.2025 21:31 Uhr
1

bei solchen Meldungen würde jede andere Aktien zum Mond starten

Eigentlich nicht aber da merkt man das du keine Ahnung hast
G
GamingHunter01, 16.12.2025 21:32 Uhr
3
Verkauf doch ein Teil von den angeblichen 30k und investiere etwas in Wissen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2025 21:52 Uhr
0
Plug Power hat sich unangefochten zum Marktführer im Wasserstoffsektor entwickelt. Der kometenhafte Aufstieg von Plug Power an die Spitze ist kein Zufall. Das Unternehmen entwickelt seine innovativen Elektrolyseure kontinuierlich weiter, um zahlreiche Länder mit den notwendigen Komponenten für die Wasserstoffproduktion zu beliefern. Besonders hervorzuheben ist, dass Plug Power die ersten Elektrolyseure für das 100-MW-Projekt zur Erzeugung von grünem Wasserstoff in Portugal geliefert hat, das von Galp entwickelt wird. Dank der rasanten Erweiterung seines Wasserstoffportfolios wird das Unternehmen den globalen Elektrolyseurmarkt voraussichtlich noch viele Jahrzehnte dominieren.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2025 21:55 Uhr
0
Quelle : Gerolsteiner Sprudel
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 1:09 Uhr
0

Kommt so wie ich geschrieben habe,wird bald zum Pennystock ,auf gut Deutsch kommt nix mehr als bankrott in den nächsten Jahren.

Ja... ähm.....nein..... 1. Schwachsinn 2. Auf ...gut Deutsch....geht anders
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 21:15 Uhr
0
bei solchen Meldungen würde jede andere Aktien zum Mond starten
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 21:15 Uhr
0
wieder nur gelaber und nichts passiert
G
GamingHunter01, 16.12.2025 21:11 Uhr
2
https://energiesmedia.com/plug-power-deliver-electrolysers-for-uk-projects/?fbclid=Iwb21leAOul2JjbGNrA66XWHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHr9WfkKPjfzCULuzU_KlkMBcrVDlmvqYqCZUAqoUOH7ZzBI5Jp1huzhCoPr3&brid=mr0SnqhjpwKICLjHAazdFA
b
bm1986, 16.12.2025 20:32 Uhr
0

Kommt so wie ich geschrieben habe,wird bald zum Pennystock ,auf gut Deutsch kommt nix mehr als bankrott in den nächsten Jahren.

Du bist absolut planlos. So grandios kann man nicht daneben liegen. Such dir bitte Hilfe.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2025 20:17 Uhr
0
🫣
her
her, 16.12.2025 20:11 Uhr
0
Kommt so wie ich geschrieben habe,wird bald zum Pennystock ,auf gut Deutsch kommt nix mehr als bankrott in den nächsten Jahren.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2025 20:10 Uhr
0
🫣
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 19:43 Uhr
0
ich hab doch gesagt mein yarrak hat sich kurz bewegt 😁🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,51 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,33 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,02 %
9 Carnival Corporation Ltd -7,15 %
10 Gorilla +11,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,49 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,15 %
8 Gorilla +7,81 %
9 ASP ISOTOPES -3,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,89 %
Alle Diskussionen