PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,294 EUR
-5,99 % -0,146
12:19:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.043
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 12:00 Uhr
1

Jetzt mal ohne Spaß Jungs was denkt ihr das wenn ein FID kommt sich der Kurs nach oben bewegt ? nichts der gleichen wird passieren darauf wette ich alles.

Sogar das ganze Demo Konto?? 😳 Klar passiert dann was, hier ist die Erwartungshaltung Ellen laaaaaaaaaaaaang. Sprich ziemlicher Druck auf dem Kessel. Es sollte nur ziemlich bald was kommen nicht daß er verpufft und der Kurs absackt.
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 12:05 Uhr
0
sei mir nicht böse aber wenn eine Meldung wie Nasa raus kommt und der Kurs nicht mal ein mucks macht dann wird bei einer FID nicht aber wirklich garnichts passiere. Das Teil müsste schon lange wieder bei 3 bis 4 Euro stehn.
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 12:06 Uhr
0

sei mir nicht böse aber wenn eine Meldung wie Nasa raus kommt und der Kurs nicht mal ein mucks macht dann wird bei einer FID nicht aber wirklich garnichts passiere. Das Teil müsste schon lange wieder bei 3 bis 4 Euro stehn.

Finanziell Betrachtet war NASA nicht besonders, eher fürs Image.
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 12:09 Uhr
0
Erst nach KE Mitte nächsten Jahres wird Bewegung rein kommen vorher nichts. Wenn KE und RS vollzogen sind , sind wir so oder so am Arsch . Weniger Aktien werden wir habe und der Kurs stürzt eventuell noch nach dem neuen Einstandskurs ab und Gute Nacht . Zeigt mir einer eine Aktie wo es nicht so war.
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 12:11 Uhr
0
Atos
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 11:46 Uhr
0
Jetzt mal ohne Spaß Jungs was denkt ihr das wenn ein FID kommt sich der Kurs nach oben bewegt ? nichts der gleichen wird passieren darauf wette ich alles.
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 11:36 Uhr
1
Ein kleines Weihnachtsgeschenk wäre doch ganz nett. 🎄😉
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 11:26 Uhr
0
🙏🤣🙏✌️
E
EURLIT, 17.12.2025 11:26 Uhr
0
Na dann - > 🚀
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 11:25 Uhr
0

Heute FID ?

Bereit wären alle dafür....denke ich👍😎
E
EURLIT, 17.12.2025 11:24 Uhr
0
Heute FID ?
S
Smul, 17.12.2025 11:23 Uhr
1
Wenn das jemand wüsste hätte er jetzt viel Geld! Wird dir niemand sagen können.
C
Cali29, 17.12.2025 11:21 Uhr
0
die angekündigte KE im Jänner wird sich ja wieder extrem negativ auf den kurs auswirken, oder? macht es sinn vorher noch zu kaufen?
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 11:11 Uhr
0

Ne schau Google Nachrichten, Du redest dich glücklich 🥲

Hast du dein Google bei TEMU gekauft?
her
her, 17.12.2025 10:20 Uhr
0
Ne schau Google Nachrichten, Du redest dich glücklich 🥲
S
Smul, 17.12.2025 9:50 Uhr
0

Plug Power Aktie: Abwärtstrend setzt sich fort Die Aktie des Wasserstoff-Spezialisten Plug Power setzt ihre Talfahrt fort und notiert deutlich im Minus, begleitet von einem angespannten Gesamtmarkt.

Selbst formuliert?😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,79 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,10 %
Alle Diskussionen