PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-4,89 % -0,119
09:48:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.039
E
EURLIT, 06.01.2026 21:46 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:47 Uhr
0
Hier ist ja wieder Action 🍿🍿
b
blulook, 06.01.2026 21:47 Uhr
0
Sagenhaft! Die Pommesbude hält den Kurs von 2.04 Euro auch noch vor 22 Uhr. Fast nicht zu glauben.....
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:47 Uhr
0
Ja, mal so ein bisschen aufmischen hier
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:50 Uhr
0
Neues Forum ist erstellt: Plug power - News und Austausch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:46 Uhr
0

Die KI Zusammenfassung ist genauso gut 😂☝️

😂😂genau @Wellenreiter69 lobt Enigmaa und 1000%ig ist skeptisch 😂😂
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:45 Uhr
0
Vielleicht machen wir einfach ein unter Forum ohne 1000 und Enigma
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:45 Uhr
0
Wenn Mr E die hier liest, dann kann sich 1000% aber gleich warm anziehen und Wellenreiter wird sein bester Bro 😂😂 Ich meine natürlich die Ki Zusammenfassung!
E
EURLIT, 06.01.2026 21:44 Uhr
1
1000% möchte vermute hier keiner haben - Leute drüben sperren und hier schreiben - ekelhaft !
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:44 Uhr
0
Die KI Zusammenfassung ist genauso gut 😂☝️
Wasserstoff2000
Wasserstoff2000, 06.01.2026 21:43 Uhr
1
Der schreibt in mehreren Foren nur Käse.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:43 Uhr
0
@Wellenreiter69 ..... suchst du noch ?
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:42 Uhr
0
Wollen 1000prozent, Enigma und co nicht ihr eigenes Forum unsicher machen? Hier will keiner von euch lesen
E
EURLIT, 06.01.2026 21:41 Uhr
0
🍟🍟
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

Hast du mal eben den Screenshot von 13.47 Uhr ?

Oder von 21.18 Uhr ?
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

Engimaa einfach melden und hoffen er wird geblockt.

Ist er hier vermutlich. Sonst würde er hier schon los donnern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
7 VW Hauptdiskussion -2,55 %
8 IPO CSG -1,38 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,55 %
6 IPO CSG -1,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,25 %
Alle Diskussionen