PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,342
EUR
-4,04 % -0,099
08:19:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.037
GamingHunter01,
07.01.2026 10:25 Uhr
0
Ist natürlich kein Wachstumstreiber, gibt aber immerhin Einnahmen durch anfängliche Lizensgebühr + jährliche Lizenzgebühr. Das wichtigste ist aber das keine Aktien zumindest an Walmart verwässert werden.
RotePatrone,
07.01.2026 10:28 Uhr
0
Ich erwarte mir keine weitere Verwässerung, eher kommt der RS Ende Jänner.
GamingHunter01,
07.01.2026 11:03 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/plug-power-aktie-kurze-euphorie/
Lächerlich das sowas gepostet wird, mit dem Satz „ Das 2026er Comeback der Aktie von Plug Power scheint sich bereits dem Ende zu nähern“
Anschließend schreiben die über die HV am 15. Januar obwohl die am 29. Januar ist, sowas ist echt peinlich.
Statusq,
07.01.2026 11:21 Uhr
0
https://stock3.com/news/plug-power-deal-mit-walmart-16867072/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=16867072
RotePatrone,
07.01.2026 9:51 Uhr
0
hier ist es gut beschrieben, für Plug grundsätzlich eine gute Nachricht. Für die finanzielle Lage des Unternehmens aber unwichtig.
RotePatrone,
07.01.2026 9:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-wichtige-huerde-genommen-855010
Statusq,
07.01.2026 8:59 Uhr
0
@Songbird_runs erzähl doch mal, wie interpretierst du den Walmart Vertrag? Vllt schaffst du es jetzt endlich mal irgendetwas zum Forum beizutragen!?
Statusq,
07.01.2026 8:57 Uhr
0
Gott sei Dank. Da bin ich wirklich beruhigt.
Joe_69,
07.01.2026 8:53 Uhr
0
Anders formuliert: Walmart wäre bei Wartungen etc. zu Plug Power gegangen, dadurch hätte Plug Power Einnahmen. Jetzt haben die gesagt, ihr gibt uns die Software und die Materialien, sozusagen machen wir die Wartungen selber, ihr verdient dadurch dann nichts, im Gegensatz verwässern wir eure Aktien nicht ihr bekommt Geld durch Lizenzgebühren. So besser?
So versteh‘ es auch ich ! Danke dir !
Songbird_runs,
07.01.2026 8:51 Uhr
0
Immer objektiv und rational. Genau wie bei deinen. Und du weisst auch, dass ich dir in manchen Punkten zustimme, was ich dann auch mit einem Daumen z.B. kenntlich mache.
Aber natürlich nicht bei allem 🙈
Nur bei StatusQ und mir ist so wenig Schnittmenge 😳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,07 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,56 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -6,14 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,89 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -6,14 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -7,49 % | Alle Diskussionen |