PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,44
EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Kohlmeise3,
08.01.2026 14:56 Uhr
0
2,20€ reichen mir erstmal dann wird wieder Gewinn eingestrichen 😁👍😉
Tayfun777,
08.01.2026 13:05 Uhr
0
Gut der CEO ist kurz vorm sterben das er davor geht und uns auslacht ist verständlich😁
bibi01,
08.01.2026 12:12 Uhr
0
Es muss erst einmal ein Idiot da sein der das Schrott kauft , Da Institutionelle nicht kaufen wollen und sogar noch mehr Aktien letzter Monat Leerverkauft haben , sehe ich für PP Schwarz . DUNKEL SCHWARZ :
Joe_69,
08.01.2026 12:06 Uhr
0
Kannst du mir bitte erklären wie das gehen soll ? Wenn Plug Verdoppelt oder RS macht, haben sie doch genügend freie Aktien zum ausgeben. Uns solange sich dafür Käufer finden, kommt immer wieder Geld rein.
Joe_69,
08.01.2026 12:03 Uhr
0
Die Verdoppelung ist erstmal nur das Schaffen der Möglichkeit weiterer KEs. Dass die kommen ist keine Frage, ob die 1,5Mrd Aktien aber ausgenutzt werden müssen schon.
Dr.Future,
08.01.2026 11:31 Uhr
0
Plug Power plant eine drastische Kapitalerhöhung durch Verdopplung des genehmigten Aktienkapitals (von 1,5 auf 3 Milliarden Aktien), die bei der außerordentlichen Hauptversammlung am 29. Januar 2026 beschlossen werden soll;
dies soll alte Schulden decken und einen Zwangsfusion verhindern,
führt aber zu massiver Verwässerung für bestehende Anleger und setzt die Aktie unter Druck.
Dr.Future,
08.01.2026 11:28 Uhr
0
Am 29.01.26 wird die nächste Kapitalerhöhung bzw. Verwässerung beschlossen.
Wie viel Kapitalerhöhungen hat PP jetzt hinter sich 50 🤔 🗽
Tayfun777,
08.01.2026 10:47 Uhr
0
Ich hab das Gefühl Insolvenz steht vor der Tür . Hoffe aber das es nicht so kommt
Joe_69,
08.01.2026 9:54 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass der normale Privatanleger nach SEC Einreichungen forscht. Drum wäre es transparent, sowas per PR auf der eigenen Website zu veröffentlichen. Komischerweise ist das bei positiven Meldungen ja auch möglich. Wie gesagt, bin deshalb da ziemlich skeptisch, ob der Walmart-„Deal“ ein großer Wurf ist und nicht nur aus der Not heraus bzw. vielleicht sogar von Walmart selbst initiiert wurde.
GamingHunter01,
08.01.2026 9:29 Uhr
0
Reicht da meistens eine SEC Einreichung nicht aus? Weil nochmal trotz SEC zu erklären warum, obwohl in 3 Wochen die HV ist, da kann man sich das ja schon denken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,72 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,12 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,42 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 10 | One Stop Systems | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,72 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,12 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,42 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 9 | FG Merger II | +45,53 % | |
| 10 | Hexagon Purus Hauptdiskussion | +3,77 % | Alle Diskussionen |