PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,294 EUR
-5,99 % -0,146
12:19:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.043
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 21:43 Uhr
0

und runter mit dem Dreck

Warste grad duschen?
B
BBarni, 28.01.2026 21:44 Uhr
0
Den Rest werden sie auch noch vergraulen .
Manglobus
Manglobus, 28.01.2026 21:47 Uhr
1
Der Chat ist leider ein wenig zu viel verkommen und ist für Anleger nicht zu empfehlen!
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 21:48 Uhr
0
hab ich euch nicht gesagt was passieren wird . Absturz wie immer
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 21:50 Uhr
0
Die **** haben mich gesperrt
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 21:41 Uhr
0
und runter mit dem Dreck
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 21:41 Uhr
0
Herrlich heute wieder hier 😂 1000%ig wieder auf Hochtouren im Spamforum und suned kuscheliger als jeder Teddybär 😁
B
BBarni, 28.01.2026 21:40 Uhr
0
Bin raus faxen dicke mein Körbchen steht bei 1,60 € ..
B
BBarni, 28.01.2026 21:37 Uhr
0
Was ein Pommesbude und Morgen dann die 1,60 €
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 21:36 Uhr
0

Danke für das Lesen , und kein Kommentar Dumm und Dummer .

https://translate.google.com/?hl=de&sl=auto&tl=de&op=translate
b
bibi01, 28.01.2026 21:22 Uhr
0
Danke für das Lesen , und kein Kommentar Dumm und Dummer .
G
GamingHunter01, 28.01.2026 21:22 Uhr
0

Wurden wieder Leute gesperrt ? 🤣

Ja Tayfun und Sicher deswegen schreibt er doch hier seine verschlüsselten Nachrichten die keiner checkt
b
bibi01, 28.01.2026 21:21 Uhr
1
Ein kleiner Typ von Dumm und Dummer ; Wer hat das sagen bei PP ? Institutionelle . Wer beschlaft PP Aufträge aus der Industrie ? Institutionelle . Wer hält 350 Millionen Aktien Short bei PP ? Institutionelle . Wer bestimmt der Kurs von PP ? Institutionelle . Wer Finanziert das ganze Scheiße bei PP ? Kleine Anleger . Wer sind am ende die Dumm und Dummer ? Kleine Anleger .
N
Nougatelli87, 28.01.2026 21:19 Uhr
0

😂😂 würdest dann auch versuchen den „Sperren“ Button zu drücken weil anders geht ja nicht

Wurden wieder Leute gesperrt ? 🤣
G
GamingHunter01, 28.01.2026 21:18 Uhr
0

Ohne dich.. Könnte es neutral und ohne provozieren Werden?

Ey bitte fang mal echt nicht an zu nerven, hab keine Zeit für dich, verstehe auch nicht wieso du seit 2 Tagen hier bist aber lass mich raten bei Beyond Meat hast du immer gepusht jetzt schaue dir den Kurs an hat wohl nichts gebracht. Für mich ist das Gespräch mit dir beendet.
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 21:15 Uhr
0

😂😂 würdest dann auch versuchen den „Sperren“ Button zu drücken weil anders geht ja nicht

Ohne dich.. Könnte es neutral und ohne provozieren Werden?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,79 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,10 %
Alle Diskussionen