PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 23:49 Uhr
0
Sicher1 PLUG POWER
Auf 3 Monate.. Könnte man es noch positiv sehen.. Ohne Manipulation Über 2 Foren
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 23:50 Uhr
0

Gibt tatsächlich immer noch einen, der noch einen oben draufsetzt, und ich dachte das Limit wäre hier schon erreicht 😁

Dein Limit sollte mal überprüft werden.. In anderen Forum alles sperren und hier???
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 23:50 Uhr
0
Große
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 23:51 Uhr
0
Fre
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 23:52 Uhr
0
BN braucht einen Super Administrator.. Ich würde ihn dann gerne beraten 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 23:47 Uhr
0
Gibt tatsächlich immer noch einen, der noch einen oben draufsetzt, und ich dachte das Limit wäre hier schon erreicht 😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 23:45 Uhr
0
Du schießt echt den Vogel hier ab , Wahnsinn 🫣
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 23:41 Uhr
0
Ich liege ja selber kaum mehr richtig.. Da vergeht einem die Lust..
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 23:40 Uhr
0

Auch wenn ich deine Schreibweise nicht mag, merkt man du hast wenigstens Ahnung und kannst vernünftig denken. Nicht wie die Leute aus dem Kuschelforum

Meine Schreibweise... Ist immer die Mitte.. Experten Können es versuchen zu verstehen.. Der Rest muss uns bezahlen.. Börse halt 😉
G
GamingHunter01, 05.02.2026 23:39 Uhr
0

Drüben geht es um respektvollen Umgang wir ihr vielleicht lesen könnt

😂😂😂 der war witzig
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 23:39 Uhr
0
Das wird so nichts werden 🤷‍♂️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 23:38 Uhr
0
Drüben geht es um respektvollen Umgang wir ihr vielleicht lesen könnt
G
GamingHunter01, 05.02.2026 23:38 Uhr
0

Nein Richtig wäre... BN Macht uns von ihm frei.. Das wäre aber fürs neutrale Geschäft.. Kontra produktiv

Auch wenn ich deine Schreibweise nicht mag, merkt man du hast wenigstens Ahnung und kannst vernünftig denken. Nicht wie die Leute aus dem Kuschelforum
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 23:34 Uhr
0

mach uns frei

Nein Richtig wäre... BN Macht uns von ihm frei.. Das wäre aber fürs neutrale Geschäft.. Kontra produktiv
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 23:31 Uhr
0

@Wellenreiter69 ist traurig @Tayfun777 ist traurig usw.usw. 🤷‍♂️

mach uns frei
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 23:30 Uhr
0
Sicher1 PLUG POWER
Gerade Werbung Wollen sie wissen was ihr Auto Wert ist? Ralf würde sagen.. Das ist der momentan Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen