PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
11:21:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.227
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 18:26 Uhr
0
Grün 😉
Huntigo
Huntigo, 13.02.2026 18:31 Uhr
0
Sehr sehr schwaches Volumen heute, so richtig Kauflaune ist keine da
S
Smul, 13.02.2026 18:33 Uhr
1

Sehr sehr schwaches Volumen heute, so richtig Kauflaune ist keine da

Du schaffst es auch immer wieder was negatives zu finden. Glückwunsch!
g
gismo66, 13.02.2026 18:42 Uhr
0

Du schaffst es auch immer wieder was negatives zu finden. Glückwunsch!

Ja, der Hunti hat Talent. Vielleicht ist er gelernter Maler, Spezialrichtung Schwarzmalerei😎 🤣
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.02.2026 18:42 Uhr
0
Habe nachgekauft...Short cover
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 18:14 Uhr
0

Er hatte zu viele Chancen in der Vergangenheit klare Kante zu zeigen. Hat er nie gemacht. Im Gegenteil, er nimmt diese User sogar in Schutz und verteidigt sie. Dann die "Argumentationen". Ne, sorry. Ich gehe sogar soweit und sage, wenn 1000%ig Mr. E aussperren würde und seine Wahrnehmung ein wenig der Realität anpasst, würde es gar keine großen "Dispute" geben. Er bietet eine zu große Angriffsfläche mit seiner Mr E Verteidigung. Ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe und ehrlicherweise jeder vernünftige Mensch das, rational betrachtet, so sehen sollte ✌️

Du bist doch täglich der Zündelmann, wissen doch alle
6
67li, 13.02.2026 18:11 Uhr
0
Tayfun mach die fliege wenn du nicht schreibst geht hoch wenn du schreibst geht runter
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.02.2026 16:47 Uhr
3

Gebe Dir da völlig recht. Allerdings würde ich für mich persönlich, 1000prozentig ausklammern. Aber wie gesagt, nur meine Meinung 🤷‍♀️

Er hatte zu viele Chancen in der Vergangenheit klare Kante zu zeigen. Hat er nie gemacht. Im Gegenteil, er nimmt diese User sogar in Schutz und verteidigt sie. Dann die "Argumentationen". Ne, sorry. Ich gehe sogar soweit und sage, wenn 1000%ig Mr. E aussperren würde und seine Wahrnehmung ein wenig der Realität anpasst, würde es gar keine großen "Dispute" geben. Er bietet eine zu große Angriffsfläche mit seiner Mr E Verteidigung. Ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe und ehrlicherweise jeder vernünftige Mensch das, rational betrachtet, so sehen sollte ✌️
M
Maximilianmax, 13.02.2026 16:34 Uhr
0
Eyyy
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen