PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
g
gismo66, 13.02.2026 18:42 Uhr
0

Du schaffst es auch immer wieder was negatives zu finden. Glückwunsch!

Ja, der Hunti hat Talent. Vielleicht ist er gelernter Maler, Spezialrichtung Schwarzmalerei😎 🤣
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.02.2026 18:42 Uhr
0
Habe nachgekauft...Short cover
Statusq
Statusq, 13.02.2026 19:24 Uhr
0

Du bist doch täglich der Zündelmann, wissen doch alle

Wissen doch alle.... Spielst immer die gleiche Leier!! Wer sind denn alle? Du und deine seltsamen Jünger?
C
CMoney, 13.02.2026 19:36 Uhr
0

Sehr sehr schwaches Volumen heute, so richtig Kauflaune ist keine da

78% im Darkpool sagt alles ….. da sind noch einige beschäftigt sich einzudecken ohne den Kurs großartig hochzuziehen….
N
Narzisse, 13.02.2026 19:40 Uhr
0

Sehr sehr schwaches Volumen heute, so richtig Kauflaune ist keine da

Kommt noch keine Sorge. Schau dir die Marktkap an und auch mit Verwässerung wird bald eine 20 vor dem Komma stehen.
S
Smul, 13.02.2026 18:33 Uhr
1

Sehr sehr schwaches Volumen heute, so richtig Kauflaune ist keine da

Du schaffst es auch immer wieder was negatives zu finden. Glückwunsch!
Huntigo
Huntigo, 13.02.2026 18:31 Uhr
0
Sehr sehr schwaches Volumen heute, so richtig Kauflaune ist keine da
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 18:26 Uhr
0
Grün 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 18:14 Uhr
0

Er hatte zu viele Chancen in der Vergangenheit klare Kante zu zeigen. Hat er nie gemacht. Im Gegenteil, er nimmt diese User sogar in Schutz und verteidigt sie. Dann die "Argumentationen". Ne, sorry. Ich gehe sogar soweit und sage, wenn 1000%ig Mr. E aussperren würde und seine Wahrnehmung ein wenig der Realität anpasst, würde es gar keine großen "Dispute" geben. Er bietet eine zu große Angriffsfläche mit seiner Mr E Verteidigung. Ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe und ehrlicherweise jeder vernünftige Mensch das, rational betrachtet, so sehen sollte ✌️

Du bist doch täglich der Zündelmann, wissen doch alle
6
67li, 13.02.2026 18:11 Uhr
0
Tayfun mach die fliege wenn du nicht schreibst geht hoch wenn du schreibst geht runter
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Diginex ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Strategy B +1,39 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen