PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,474 EUR
+0,02 % +0,001
14:29:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.025
T
Test21, Dienstag 18:38 Uhr
1
Wenn Plug den geplanten Deal mit Data Stream bekannt gibt, wird der Aktienkurs von Plug nicht bei 100 Dollar einfrieren. Wir sprechen hier von einem langfristigen, großen Deal mit jahrelangen Einnahmen aus verschiedenen, stabilen Einnahmequellen.
A
Alex0682, Dienstag 18:41 Uhr
0

Bei der Aktie greift man voll in die scheisse bei 3,40 gekauft und jetzt schaue ich in den dunklen Tunnel... Kerzenlicht sehe ich nicht 🤮 SEHT IHR WAS ? 😂

Irgendwas helles... vielleicht ein entgegenkommender Zug? 🤔🙈
J
Joe_69, Dienstag 19:02 Uhr
0

Wenn Plug den geplanten Deal mit Data Stream bekannt gibt, wird der Aktienkurs von Plug nicht bei 100 Dollar einfrieren. Wir sprechen hier von einem langfristigen, großen Deal mit jahrelangen Einnahmen aus verschiedenen, stabilen Einnahmequellen.

Was für ein Deal ist das genauer ? Hast du da Infos für uns/mich oder einen link ? Oder meinst du den STAMP Deal ? Da verkauft Plug ein erschlossenes Grundstück für 132,5 Mio $. Das ist aber ein Einmalgeschäft. Da werden keine jährlichen Einnahmen generiert. Also welchen Deal meinst du ?
D
DaxPerformer, Dienstag 19:23 Uhr
0

Was für ein Deal ist das genauer ? Hast du da Infos für uns/mich oder einen link ? Oder meinst du den STAMP Deal ? Da verkauft Plug ein erschlossenes Grundstück für 132,5 Mio $. Das ist aber ein Einmalgeschäft. Da werden keine jährlichen Einnahmen generiert. Also welchen Deal meinst du ?

Das ist Enigma mit zweit account
Crosssi
Crosssi, Dienstag 19:58 Uhr
0

Irgendwas helles... vielleicht ein entgegenkommender Zug? 🤔🙈

😂😂😂
Crosssi
Crosssi, Dienstag 18:28 Uhr
0
Bei der Aktie greift man voll in die scheisse bei 3,40 gekauft und jetzt schaue ich in den dunklen Tunnel... Kerzenlicht sehe ich nicht 🤮 SEHT IHR WAS ? 😂
S
Smul, Dienstag 18:02 Uhr
0

Es fehlt halt noch an den basics hier im forum.

Du bist echt ein spin*er😃
D
DaxPerformer, Dienstag 17:50 Uhr
0
Es fehlt halt noch an den basics hier im forum.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Dienstag 17:18 Uhr
0

Kannst jeden Tag deine Raketen posten, bringt nur nix

🚀🚀🚀
D
DaxPerformer, Dienstag 17:15 Uhr
0

🚀🚀🚀

Kannst jeden Tag deine Raketen posten, bringt nur nix
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Dienstag 17:08 Uhr
0
🚀🚀🚀
D
DaxPerformer, Dienstag 16:57 Uhr
0
Endlich Ruhe im Karton
B
Bürgler, Dienstag 16:11 Uhr
0
Wild 😂
D
DaxPerformer, Dienstag 15:55 Uhr
0
Plug 💩
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,64 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
10 Freunde der Tellekom -2,63 %
Alle Diskussionen