PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,490
EUR
+0,65 % +0,016
09:32:37 Uhr,
Tradegate
Kommentare 330.020
Wellenreiter69,
Donnerstag 21:10 Uhr
2
Hallo Knolle, ich möchte nur kurz anmerken, dass ich dich amüsant finde und deinen Einsatz zu schätzen weiß.
KarlKnolle_,
Donnerstag 21:24 Uhr
0
Oh - nicht gut, ich höre Schritte. Gleich geht das Licht drüben an.💡
Bürgler,
Donnerstag 22:24 Uhr
1
Eine Enttäuschung im vergleich zu den anderen Mitbewerbern… leider
Joe_69,
Donnerstag 21:05 Uhr
1
Genau, sonst wird‘s so langweilig wie im Expertenforum. 🫣
Da darf man schon ungestraft über SpaceX „spamen“, damit überhaupt noch was gepostet wird. 🫢
Gehässig, ich weiß, aber lustig 🤪
Frau.Zweistein,
Donnerstag 20:02 Uhr
0
Aber lustig 🤷♀️,
ist doch jetzt sowieso nichts weiter los, keine Neuigkeiten, da darf es auch mal Blödsinn sein. Verkürzt das Warten. 😁
Ist doch sonst schon alles ernst genug 🥴
KarlKnolle_,
Donnerstag 19:37 Uhr
0
Entschuldige bitte, ich verstehe dass dich das aufregt. Benötigst du noch weitere Beispiele, ich kann diese auch fotorealistisch visualisieren.
Soll ich dir noch das besprochene Lederoberteil mit N.ippelaussparung bestellen, damit du es beim Tango Tanz im Blue Oyster am Wochenende anziehen kannst?
Kann ich sonst noch etwas für dich tun?
1978,
Donnerstag 19:10 Uhr
0
Witzig bist du auch nicht . Einfach nur am nerven bist du
KarlKnolle_,
Donnerstag 18:58 Uhr
1
Vielen Dank für dein Feedback. Ich versuche mich ständig zu verbessern. Stell mir noch eine Frage, du wirst sehen dass wir das gemeinsam schaffen können!
Möchtest du noch mehr über Humor z.B. Charlie Chaplin oder Atze Schröder wissen?
1978,
Donnerstag 18:55 Uhr
0
Du nervst aber auch …. Deine angeblichen witzigen Post nerven
KarlKnolle_,
Donnerstag 18:34 Uhr
1
Dax deformierer. Jetzt mal ganz ehrlich was motiviert dich so sehr um hier jeden Tag deinen 💩 abzugeben. Du kannst nur ein Roboter sein ich meine so viel zeit zu investieren für nichts. Würde mich echt interessieren was du so für ein😤 bist. 🤣🤣 ich hau mich weck. Irgend wie bin ich froh das du nur in diesem Forum bist. Ich meine stell dir vor du gehst vor die Türe und wir würden dich auf die Menschheit los lassen. Das könnten wir doch nicht verantworten. Bleib bitte jede Minute dabei. Wir halten dich aus. 😘
Ich hab mir gerade auf Temu einen DaxPerformer Fan-Wimpel bestellt Als Gratis Zugabe bekommt man noch eine rosarote Brille mit Enigmaa-Schriftzug und einen Megaphon-Schlüsselanhänger 📣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 7 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |