PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,20
EUR
-2,65 % -0,06
21:20:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.221
Huntigo,
07.11.2022 14:43 Uhr
0
Ah ohne groß Antworten zu erwarten, wo sind die Typen mit den Würfeln 😂
Huntigo,
07.11.2022 14:42 Uhr
1
Hab euch ein tolles yt Video mitgebracht, als Gedankenanstoss, ggf fürs nachdenken geeignet. Wem das 12 min wert ist, viel Spaß 😊 https://www.youtube.com/watch?v=_uKxU7ucXdM
Gast-754447400,
07.11.2022 14:38 Uhr
0
Plug Power Aktie News: Plug Power schiebt sich am Vormittag vor 07.11.2022 09:04:05 Zu den Gewinnern des Tages zählt am Montagvormittag die Aktie von Plug Power. Zuletzt wies die Plug Power-Aktie Gewinne aus. In der Stuttgart-Sitzung ging es für das Papier um 1,0 Prozent auf 14,98 EUR nach oben.
1% 🤭
ElonMuskFanboy,
07.11.2022 14:26 Uhr
0
Ich denke schon November - Dezember Die zahlen sind besser als der letzte Quartal und eine top News wird dann das Ding hoch katapultieren Aktie ist aktuell stark überverkauft
Ponkepucki,
07.11.2022 14:26 Uhr
2
Das waren wirklich noch Zeiten, als wir große Gesellschaften gaben und echte, wahnsinnig teure Tulpen den Gästen kredenzten. Der Geschmack war eigentlich nebensächlich. Auf was es ankam, war der Preis - so verspeisten wir an einem Abend Tulpen für einige Tausend Gulden und konnten damit natürlich kräftig angeben. Du siehst, es hat sich bis heute nichts verändert!! Habe damals bei der Manie zwei Häuser in Amsterdam und eines in Alkmaar verloren und Dir ging es ja ähnlich, die ganzen Ländereien in West Friesland waren futsch. Egal, dagegen ist heute Plug Power ja direkt ein Kinderbelustigungsspiel. Gruß Ponke.
Huntigo,
07.11.2022 14:21 Uhr
0
Aber sind wird ehrlich, 20$ das sind einfach mal 36% nach oben. Die müssen ja auch irgendwo herkommen
Basti94155,
07.11.2022 14:18 Uhr
0
Meint ihr es ist möglich nächstes Jahr wieder über die 20€ zu kommen?
Basti94155,
07.11.2022 13:45 Uhr
0
So erstmal 400 Stück gekauft bin überzeugt das aus Plug was wird
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,98 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,11 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,18 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,27 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -6,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,53 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |