PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,223 EUR
-1,66 % -0,038
17:22:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.213
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 14:59 Uhr
0

Die Analysten haben hier ziemlich hoch gegriffen, denke das kann nur negativ ausgehen.

Mal schauen die haben gesagt ist stark über verkauft
A
Andy111, 07.11.2022 15:02 Uhr
0

Hat jemand Infos zu den kommenden Zahlen Sollen gut sein hab ich gehört

Hi,die sollen besser sein, aber immer noch minus😉
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:03 Uhr
0
Müssen noch gespreadet werden die News
S
Schlurf, 07.11.2022 15:07 Uhr
0
ist die US- Börse heute geschlossen? Wahlen?
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:08 Uhr
0

ist die US- Börse heute geschlossen? Wahlen?

Nein hat auf Geiß Ponke
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 14:59 Uhr
1
Meine Vermutung, die Amis haben einen Deal mit Flintenuschi. Uschi zahlt die monatlichen Kosten, USA liefert dafür mehr Waffen. Die Amis haben nichts dagegen wenn Waffen geliefert werden. Aber wenn die lesen so und soviel mio Dollares geschickt, sind die die letzten male ungehalten geworden. Also Frieden wird es keinen geben. So sicher wie das amen in der Kirche
wolli1976
wolli1976, 07.11.2022 14:57 Uhr
0
Die Analysten haben hier ziemlich hoch gegriffen, denke das kann nur negativ ausgehen.
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 14:54 Uhr
1
Bitte keine Krieg Themen mehr
Cardriver
Cardriver, 07.11.2022 14:54 Uhr
0

Welcher Amerikaner? Da gibt's ja viele von. Ganz ehrlich: Denk mal nach, bevor du irgendwelchen Schwachsinn verbreitest!

Der normale Bürger natürlich nicht! Aber wer hat am meisten von dem Krieg profitiert? Wer verkauft jetzt sein Gas für teures Geld?
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 14:53 Uhr
0
Gerne @Ponkepucki 😊
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.11.2022 14:52 Uhr
0

Hab euch ein tolles yt Video mitgebracht, als Gedankenanstoss, ggf fürs nachdenken geeignet. Wem das 12 min wert ist, viel Spaß 😊 https://www.youtube.com/watch?v=_uKxU7ucXdM

Danke Dir, sehr interessant, Ponke
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 14:51 Uhr
0
Hat jemand Infos zu den kommenden Zahlen Sollen gut sein hab ich gehört
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 14:50 Uhr
0
Ok war verwirrt wegen Zeit Umstellung
S
Sonnenschein21, 07.11.2022 14:49 Uhr
0

Wann macht die US Börse auf

15.30 Uhr
Schmi22
Schmi22, 07.11.2022 14:48 Uhr
0
15:30 Uhr
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 14:46 Uhr
0
Wann macht die US Börse auf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -4,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,79 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,45 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen